Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsfrust wegen Überbuchung - nun kein 8. Mal Pajara
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 7x in Folge Gäste im Pajara Beach. Dachten wir wären Stammgäste, dies war eine Täuschung, denn wir mussten, wie andere auch, in ein anderes Hotel der Kette R2. Diese Hotels scheinen nicht so ausgebucht zu sein, wie das Pajara Beach. Seit Frühjahr dieses Jahr ist das wohl so üblich. Nach 3 Tagen durften wir wieder zurückkommen, konnten aber unser Zimmer sehr spät beziehen. Es war lieblos hergerichtet und auch nicht sauber! Wir haben mit anderen "Stammgästen" gesprochen, denen es genauso ging wie uns. Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen, denn als "Stammgäste" wurden wir nicht behandelt. Wir sind sehr enttäuscht, denn wir hätten auch nächstes Jahr wieder dieses Hotel gebucht, denn all die Jahre hat es uns immer gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Heike,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es ist richtig, dass wir aufgrund von Problemen in unserem Hotel Gäste in einem anderen Hotel untergebracht haben.Es tut uns wirlich leid ,wegen die Unannehmlichkeiten.Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir hoffen dass Sie uns noch eine Chance geben und wir versprechen Ihnen dass dies niewieder passieren wird.Wir hoffen werden alles dafür tun um Ihr Vertrauen wieder zugewinnen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.