- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 7x in Folge Gäste im Pajara Beach. Dachten wir wären Stammgäste, dies war eine Täuschung, denn wir mussten, wie andere auch, in ein anderes Hotel der Kette R2. Diese Hotels scheinen nicht so ausgebucht zu sein, wie das Pajara Beach. Seit Frühjahr dieses Jahr ist das wohl so üblich. Nach 3 Tagen durften wir wieder zurückkommen, konnten aber unser Zimmer sehr spät beziehen. Es war lieblos hergerichtet und auch nicht sauber! Wir haben mit anderen "Stammgästen" gesprochen, denen es genauso ging wie uns. Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen, denn als "Stammgäste" wurden wir nicht behandelt. Wir sind sehr enttäuscht, denn wir hätten auch nächstes Jahr wieder dieses Hotel gebucht, denn all die Jahre hat es uns immer gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Frau Heike,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es ist richtig, dass wir aufgrund von Problemen in unserem Hotel Gäste in einem anderen Hotel untergebracht haben.Es tut uns wirlich leid ,wegen die Unannehmlichkeiten.Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir hoffen dass Sie uns noch eine Chance geben und wir versprechen Ihnen dass dies niewieder passieren wird.Wir hoffen werden alles dafür tun um Ihr Vertrauen wieder zugewinnen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.