Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein eher großes Hotel, mit großer Poolanlage welche einen sehr gepflegten Eindruck machte. An sich war das Hotel sehr sauber, einige Stellen waren jedoch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Durch die einzeln unten genannten Punkte werden wir das Hotel ganz sicher nicht noch einmal besuchen, da das Preis- Leistungsverhältnis auf keinen Fall stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war soweit ok, jedoch auch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, wie z.B. als wir ankamen, waren in der Badewanne Rostflecken von den Amaturen. Die Klimaanlage hatten wir bis auf einen Abend komplett aus, da bei Benutzung ein ekelhafter Gestank sich im Zimmer ausbreitete, wodruch ein Schlafen unmöglich war. Minibar wurde auch nicht mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von der Auswahl her war das Essen soweit ok, jedoch war das Essen, welches warm sein sollte, sehr oft kalt. Das aufgeschnittene Obst war oftmals nicht mehr frisch und ungenießbar (.Z.B. Melone). Vom Gastronomie- Service her hatten wir den Eindruck, dass das Service Personal sehr überfordert ist. Es war besonders zum Abendessen ein großes Durcheinander und um die Getränke haben wir uns größtenteils selber gekümmert oder haben halt gar nichts getrunken, da wir überhaupt nicht bedient wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Mit dem Service waren wir zum großen Teil sehr unzufrieden. Als wir an der Rezeption eine Tour buchen wollten, wurde uns nur patzig geantwortet und auf eine weitere Frage, wo man einen bestimmten Artikel her bekommt kam auch nur die Antwort " bei uns im Hotel ganz bestimmt nicht!". Als wir am Abend unten in den kleinen Supermarkt im Hotel schauten, fanden wir durch Zufall, den Artikel, den wir gesucht hatten. Unserer Meinung nach, sollte man schon wissen, was im eigenen Hotel angeboten wird. Es gab auch einige freundliche Mitarbeiter (Ausnahmen bestätigen die Regel).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag eher abgeschattet, vom Ortszentrum. Einkaufsmöglichkeiten erreichte man nach ca. 30 min laufen. Der Strand war jedoch nach 5 min Fussweg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde ausreichend Animationsprogramm für Groß und Klein geboten. In der Hotelbeschreibung hatten wir uns informiert, dass es im Hotel eine Fahrradverleih gibt. Leider gibt es da nur 3 Fahrräder und darunter ist kein Kinderfahrrad, wodurch wir uns anderweitig kümmern mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Stephanie und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Stephanie wiedererlangen können. R2 Hotels