Alle Bewertungen anzeigen
Leo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Viele Verbesserungen nötig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt vom Flughafen eine Stunde entfernt. Es besitzt eine Poolanlage, Bars, Animation, kleinere Shops und einen Zugang zum Strand. Ausschlaggebend dieses Hotel zu buchen war der Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat einen Tv, einen Föhn und einen Kühlschrank. Die Betten und Kissen waren bequem, jedoch nichts für Bauchschläfer. Zimmer waren immer sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als Vegetarier/Veganer hat man sehr wenig Auswahl, was wirklich ziemlich erschreckend war. Morgens gab es das typische Hotelfrühstück, was in Ordnung war. Mittags wurden es täglich Pommes, da NUR Fleischgerichte angeboten wurde! Nicht mal der Salat, war fleischlos. Abends war es leider auch oft eine Enttäuschung. Lediglich an einem Abend gab es einige wenige vegetarische Gerichte. Super wäre es, wenn typische Gerichte, die jeder ist, täglich zur Verfügung ständen. Außerdem fehlte täglich die Beschreibung des Essens, weswegen man rätseln musste was es gibt und ob Fleisch drin ist oder nicht. Die Getränke waren oft sehr wässrig und gute Cocktails gab es leider kaum.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner:innen waren überwiegend freundlich und hilfsbereit, ebenso die Animateur:innen. Die Rezeptionist:innen teilweise etwas forsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel betrug eine Stunde. Ausflugsziele gibt es-jedoch teuer. Wirklich viel zu sehen, gibt es nicht. Strandabschnitt vorhanden, aber klein. Ebbe und Flut beachten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateur:innen waren stets motiviert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel R2 Pajara Beach mitteilen. Vorerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, wenn einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir legen ein besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige und stets frische Küche. Diese kulinarischen, nationalen und internationalen Speisen und Spezialitäten werden in einem abwechselnden Rhythmus an unserem Buffet angeboten. Wir sind traurig, dass wir Ihren Geschmack mit diesen variierenden Angebot nicht getroffen haben. . Ihre konstruktive Anregungen leiten wir natürlich gerne zur Auswertung weiter, denn diese gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir hoffen sehr, dass R2 hotels trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung