Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Viereinhalb Sterne?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anreise: Sonnabend 20.03.2010 ca. 13.00 Uhr Empfangshalle steht voll mit Koffern! INFO der Reception - Wegen Wasserschaden ist eine ganze Etage nicht bewohnbar. Deshalb wurden nicht nur wir, sondern diverse Gäste für eine Nacht in das Rio Calma ausquartiert. Das Personal im Rio Calma war vollkommen überfordert. Ein Zimmer bekamen wir erst nach Stunden. Am Folgetag bekamen wir dann im Pajara Beach Zimmer 1631 mit Blick auf Bauzaun statt gebuchtem Meerblick. Meerblick hatte man nur vom Balkon wenn man seinen Hals ziemlich nach links drehte.....aber weil das Hotel vollkommen ausgebucht war haben wir's geschluckt. Wir wollten endlich Urlaub machen. Während wir in der ganzen Woche keine wegen Wasserschaden freistehende Etage entdecken konnten wiederholte sich das Spiel mit den Koffern und der Ausquartierung am 27.03.2010 erneut. Das Personal im Hotel ist ausnahmslos freundlich und nett und dies obwohl es ständig mit Vollpower schuften muß. Die Zimmer sind von der Einrichtung und vom Komfort in Ordnung auch, wenn zumindest unsere Matrazen bretthart waren. Ca. 30% der Handtücher sind "fertig". Das Restaurant hat eine relativ niedrige Deckenhöhe und keine schallschluckenden Elemente. Es hat den Charm einer Mensa. Die Tischdecken sind wie die Handtücher sehr in die Jahre gekommen und werden nicht nach jedem Gast gewechselt. Das ist nicht besonders appetitlich. Teelöffel scheinen Mangelware zu sein. Die Wahrscheinlichkeit zum Frühstücksgedeck einen zu bekommen lag unter 50%. Die zu wenigen Bedienungen schaffen das Arbeitspensum in den Stoßzeiten einfach nicht - und sind trotzdem immer freundlich! Das gilt auch für das Küchenpersonal, das die Speisen ansprechend anrichtet. Auch geschmacklich war alles in Ordnung. Auch das Barmobilar ist in die Jahre gekommen, besonders im Außenbereich wo es dazu noch großteils defekt und verdreckt ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:12