- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben die vielen guten Bewertungen nicht verstanden und standen mit unserer Meinung nicht allein da. Viele Urlauber, die zum wiederholtem mal da waren, sprachen über das sinkende Niveau. Viele Renter, die seit Monaten hier überwintert haben, bestätigten das durchweg schlechte Essen. Wir waren vor 3 Jahren im H10 Tindaya. Das Essen war ein bis zwei Klassen besser!! Die Zimmer waren ruhig und sauber. Die Animation viel besser und dabei nicht aufdringlich. Die Animation von dem Vera-Club hingegen lauter. Leider befindet sich über dem Hotel eine Kläranlage, je nach Windrichtung kommt der Geruch bis an die Poollandschaft. Nicht immer schön, aber bedingt durch die kräftigen Winde selten störend (vor dem Hoteleingang jedoch sehr extrem)
Im Großen und Ganzen waren die Zimmer immer sauber. TV und Kühlschrank waren vorhanden. VORSICHT: Die Zimmer sind alle über einen "halboffenen Flur" verbunden, sodass der Lärm auf alle Etagen gleich verteilt wurde! Morgens und Nachmittags haben die Putzfrauen herumgerumpelt (Betten, Stühle und den Putzwagen hin und her geschoben). Abends waren es Kinder, die um 23.00 Uhr Spiele mit dem Aufzug vollzogen haben. Kinderlärm war noch lauter!! (Wir haben nichts gegen Kinder. Kinderschreien und -lachen sind normal, allerdings ist die Schallübertragungen in disem Hotel besonders gut)
Das Essen im Restaurant ist gemessem an den 4,5 Sternen schlecht! Wir sind nicht pingelig und können bereits auf sehr viele Erfahrungen in AI-Restaurants zurückgreifen. Frühstück: war o.k. Mittags u. Abends: es gab eine große Auswahl, die 60% nicht varierte. Salat und Gemüse gab in großer Auswahl und wirkten immer frisch (Gemüse war meistens schlecht oder gar nicht gewürzt). Das Fleisch war KASTATROPHAL. Die Qualität des Fleisches war minderwertig zudem war das Fleisch häufig noch ROH! "Selbst eine Hamburger-Frikadelle bekammen wir medium". Im Fisch waren stets Greten. China-Nacht: das Suschi bestand aus "Milchreis" BBQ-Dinner: Kein Stück Fleisch ohne Knochen, nicht mal billige Würstchen. (alles minderwertig) Die Pommes waren gut. Das Obst war reichhaltig. Der Nachtisch: Schlecht bis Durchschnittlich (hohe Geschmacksneutralität) Die Cocktails waren exterm schlecht (vorbereitet) Die Cola aus dem Schlach. Die Säfte bestanden aus Zuckerwasser.
Das Personal ist freundlich, aber total unterbesetzt und stark überfordert. Ich vermute, dass das Hotel bei der Gewinnausrichtung das "Minimum-Prinzip" betreibt. Es bilden sich immer wieder lange Warteschlangen, insbesondere bei den Getränken. Da die Kopfkissen plattgelegen waren, habe ich um ein zweites gebeten (freundlich). Leider 3 mal erfolglos. Schließlich hat die Reiseleiterin meinem Wunsch umsetzen können.
Das Hotel befindet sich an einer Steilklippe mit Zugang zum Strand. Zu den Restaurants und Geschäften geht man ca. 10-15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist groß und sehr schön angelegt, allerdings war die geringe Anzahl der Liegen täglich um 10 Uhr vergriffen. Weitere Liegen würden jedoch die Liegeplätze total "zupflastern". Somit bleibt die Lage so wie es ist. :-( Das Animitaionsteam hat einiges unternommen: Volleyball, Tennis, Fussball, usw. Der Fitnessraum hatte nur 3 Kardiogeräte, die entsprend häufig belegt waren. Ich habe die Rene Egli Surf-Schule besucht --> sehr gute Bedingungen! (man wird auch abgeholt)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |