Alle Bewertungen anzeigen
Wilma & Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Von einem zum anderen Jahr hat sich viel verändert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Vergleich zum Vorjahr haben sich viele Dinge verschlechtert. Sehr lustlose Bedienung an der Kaffeebar in der Lounge während der gesamten drei Wochen. Im Restaurant wurde ein Bereich zum Geschirrsortieren abgeteilt, hinter dieser Sichtschutzwand wird mit dem Geschirr gepoltert, sodass das Sitzen in der Nähe dieser Station eine Zumutung ist. Das wöchentliche Grillfest im Außenbereich ist reine "Fleischverschwendung", schmackhaft ist da gar nichts, das sieht man auch auf den Tellern, die wieder zurück gehen. Der kleine Strand ist nur eingeschränkt nutzbar, bei starkem Wind sind die Steine,die im Wasser liegen nicht zu unterschätzen, es hatten sich viele Urlauber die Füße oder Unterschenkel verletzt. Die Geräte im Fitnessraum sind in einem sehr schlechten Zustand. Die Musik in der Poolbar, in der der Mittagssnack aufgebaut ist, ist so laut, dass dort niemand drin sitzen kann - so erreicht man eben auch, dass alle Urlauber draußen sitzen. Wir hatten ein schönes Zimmer, welches oberflächlich geputzt wurde. Die Handtücher glichen an vielen Tagen Putzlappen, ganz dünn verwaschen und völlig ausgefranst. Der Pool ist wunderschön, sauber und gepflegt. Schade, das Hotel ist so schön, aber die Möglichkeiten werden nicht ausgeschöpft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma & Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein ,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das personal und die Direktion von R2 Hotels.