Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Von uns nur Drei Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel am Ende der Costa Calma. Bedarf dringend einer Renovierung Großzügige Aussenanlagen mit schöner mediterraner Bepflanzung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit in Ordnung.Betten/Matrazen entsprechend dem Stern.Badezimmer großräumig mit Badewanne.Schöner Balkon mit Bestuhlung.Allerdings Zimmer sehr hellhörig.TV Flachbildfernseher mit 4 Dtsch.Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen entprach nicht unseren Vorstellungen.Massenabfertigung auf Grund der Vollbelegung.Null Athmoshäre durch Lärm und Hektik.Einfallslos die Auswahl.Nach einer Woche fast ausnahmslos gleiche Kost.Fischangebot mini,Obst mini,Dessert mini.Ein Lob den Kellern/Innen die trotz alledem Ihre Freundlichkeit behielten.


    Service
  • Eher gut
  • Hotelservice/Reception nett und freundlich.Man vermißt allerdings ein Willkommensdrink und personelle Hilfestellung bei der Zimmereinweisung .Überhaupt hat man in diesem Haus das Gefühl,das im personellen Bereich massiv gespart wird.Das merkt unter anderem an der Poolbar.Einmann Bedienung mit ewigen Warteschlangen,Wellness eine mittlere Katastrophe in puncto Einrichtung und total überfordertes Personal.Fitnesseinrichtung Antik.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige begehbare Aussenanlage, mittelbar am Klippen/Felsenstrand aber ohne eigenen Badestrand/Sandstrand.Eintönige,karge Umgebung und die Möglichkeit, den nächsten Sandstrand zu erlaufen umständlich und mühsam.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Poolanlagen, die leider bei Wassertemperaturenvon 16/17 Grad so gut wie nicht angenommen wurden.Ein kleiner Kinderpool für Wassergymnastik stand zur Verfügung.Liegestühle, die trotz markiger Anweisung schon frühmorgens mit Badetücher reserviert wurden.Keine Kontrolle des Personals.Keine Umziehmöglichkeit bei Badeanzugwechsel am Pool.Wie schon gesagt:Wellness ein Witz.An Sauna/Schwimmbadregeln hält sich niemand.Sicherheit gleich Null. Animation nicht erwähnenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Peter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Peter wiedererlangen können R2 Hotels