Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
War ein insgesamt schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok! Etwas in die Jahre gekommen. Die Etageneinteilung ist am Anfang sehr verwirrend, aber man gewöhnt sich daran. Es ist sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Genügend Platz. Die Betten sind ziemlich hoch und von der Größe gut. Die Klimaanlage war leider nicht so toll....sehr laut und gebracht hat sie fast nichts. Badezimmer ist ausreichend groß, aber leider ohne Belüftung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zu Essen gab es immer genug! Es hat auch gut geschmeckt! Alles in allem, für jeden was dabei!


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war immer besetzt und man bekam immer Auskunft und Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden. Es werden viele Hotels angefahren. Wer einen Einkaufsbummel machen will muss gut zu Fuß sein, oder mit dem Taxi fahren. Im Hotel gibt es 3 kleine Geschäfte, die Preise sind ok!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wurde jeden Tag was geboten. Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Leider ist es auch hier so, dass die Liegen den ganzen Tag von irgendwelchen Handtüchern belagert werden, obwohl dies untersagt ist! Das Personal macht da leider nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage, den Zimmern, dem Service und dem Essen zufrieden waren. Es tut uns leid zu lesen, dass die Klimaanlage nicht optimal funktionierte und dass das Badezimmer keine Belüftung hatte. Unser Service-Team an der Rezeption ist stets bemüht, Ihnen zu helfen und Auskunft zu geben. Es freut uns auch, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat und immer ausreichend vorhanden war. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Liegenreservierung am Pool gab. Wir werden dies mit unserem Personal besprechen, um sicherzustellen, dass die Regeln eingehalten werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung