- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im internationalen Vergleich mit anderen 4Sterne Hotels schneidet das Hotel für mich eher durchschnittlich ab ! Kein frischer Orangensaft beim Frühstück- kostet extra 3,50€ in der Bar , Cocktails von 5€ auf 8€ verteuert (Mojito) das Bad (Wanne) möchte ich gar nicht weiter kommentieren!
Die Zimmer sind Klimatisiert 👍 - man hat sogar deutschsprachige Fernsehsender, (wer es braucht) 😉👍 - leider muss man Internet bzw. WLAN extra bezahlen 🤷🏼♂️👎 - leider muss man auch den Safe bezahlen (4€ /Tag)) 🤷🏼♂️👎 - kein Bügeleisen im Zimmer - es gab nur ein einziges im ganzen Hotel 🤦🏼♂️👎
Sehr enttäuscht waren wir das die frischen Pizzen die es vor 6Jahren jederzeit gab ; sei es beim Mittag oder Abendessen oder in der Poolbar jetzt 10€ kosten und sogar aus dem Tiefkühlfach kommen👎 ! Sehr enttäuscht waren wir auch das es keinen frischen Orangensaft zum Frühstück gibt. Es gibt nur Instant Saft aus dem Automaten 👎 natürlich kann man den frischen O-Saft gegen 3,50€ an der Bar erwerben 🤦🏼♂️👎- wir sind fassungslos!
Leider konnte man nicht mit dem Management direkt sprechen , das Personal war aber immer sehr freundlich und hilfsbereit! Das Abendprogramm war sehr enttäuschend; 1Woche nur Tanz und Musik ! Die Zauber - Tier- und Akrobatikshows fehlten 🤷🏼♂️ auch das Niveau der Shows war eher schlicht im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten . Livemusik war früher täglich, zum Beispiel spielte abends immer ein Piano oder in der zweiten Bar war ein Musiker der für eine angenehme Stimmung sorgte !
Die Lage ist sehr gut , wenige Meter zum Strand und auch zum nächsten Supermarkt ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet für jeden ob klein oder groß verschiedene Möglichkeiten sich sportlich zu Unterhalten! TENNIS , Tischtennis, Gym, Bogenschießen sind nur einige wenige Beispiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Internetzugangs, der Safe-Nutzung und der Verfügbarkeit von Bügeleisen intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir die besten Lösungen für unsere Gäste anbieten. Bezüglich des Abendprogramms bedauern wir, dass es nicht Ihren Vorlieben entsprochen hat. Ihr Feedback wird berücksichtigt, während wir unser Unterhaltungsangebot weiterentwickeln. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich der Speisen und Getränke. Ihre Anmerkungen werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Qualität und Auswahl zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung