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Franz-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Weihnachten und Neujahr im Sonnenschein
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter aber immer noch top. Tolle Außenanlage, passable Zimmer, sehr gute Küche und vor allem sehr zuvorkommendes Personal. Nicht ganz so toll ist der Spa Bereich; wenn sich mehr als 20 Gäste dort aufhalten, wird es eng. Zum Sandstrand der Costa Calma kommt man bequem in ca. 15 Minuten. Das es kein Centrum im üblichen Sinn gibt, sind Shops und Gastronomie auch nicht in unmittelbaren Nähe zu finden. Uns hat es nicht gestört, wenn wir mal 20 oder 30 Minuten zu Fuß unterwegs waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz-Josef
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns für die Bewertung von Franz-Josef und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Franz-Josef wiedererlangen können R2 Hotels