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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Weihnachtsurlaub mit Abstrichen beim Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Hotelanlage, tolles Personal, aber leider kein gutes Essen, da durch das Buffet alles verkocht war. Essen war minimal gewürzt. Von einem 4 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, es wurde täglich gereinigt. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durch das Buffet waren sämtliche Speisen verkocht. Die meisten Speisen waren ungewürzt. Beim Weihnachtsbuffet waren, trotz Aufteilung der Gäste auf 2 Schichten, sehr lange Wartezeiten am Buffet. AI endete um 23 Uhr, dann mussten die Getränke bezahlt werden.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1h 45min. Im Ort Costa Calma ist nicht viel geboten, es empfiehlt sich ein Auto für Ausflüge zu mieten. Schöner Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Die Direktion des R2 Pájara Beach möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unsere Anlage entschieden haben, um eine so besondere Zeit wie Weihnachten zu genießen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie ein schönes, komfortables und sauberes Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist und das wir berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Im Hotel bieten wir eine große Auswahl an Speisen an, um den Gaumen eines jeden unserer Gäste zu treffen. Es tut uns leid zu hören, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir werden Ihre Bemerkung an unsere Küchenabteilung weiterleiten, damit sie dem Essen mehr Aufmerksamkeit schenken kann. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit im Restaurant am Weihnachtsabend. Wir werden prüfen, wie wir dies in Zukunft organisieren können, um lange Warteschlangen zu vermeiden. Wir möchten noch einmal betonen, dass wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind jederzeit gerne bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung