Alle Bewertungen anzeigen
Gerdaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wer den Kampf um die Liegen sucht ist hier richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war überbucht, es gab Gäste die mußten 3 Tage in einem anderen Hotel schlafen. Die Hotelanlage ist ok, es gibt Abnutzungserscheinungen an einigen Stellen werden diese repariert. Das Negative ist der Kampf um die Liegen, es gibt, obwohl noch viel Platz vorhanden ist, viel zu wenig Liegen. Wer nicht bis 9 Uhr eine Liege persönlich besetzt, hat verloren. Handtücher werden, wenn der Gast nicht da ist, vom Personal entfernt und neben den Liegen gelegt, das ist auch ok, darauf wird auch hingewiesen. Aber die Handtücher von Gästen, die dem Poolboy Trinkgeld geben, bleiben liegen, wenn man hierzu nachfragt sagt er, die sind doch beim Essen. So ist der Streit unten den Gästen schon vorprogrammiert, da wenn keine Handtücher vorhanden sind, die Liegen neu besetzt werden.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speiseangebot ist gut und abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider zu wenig Mitarbeiter im Servicebereich, das vorhandene Personal ist sehr bemüht und super fleißig und freundlich, aber es sind leider zu wenig für die vielen Gäste, d.h. Geschirr wird nicht abgeräumt, Tische nicht neu eingedeckt, Getränke dauern länger, hier spart das Hotel am falschen Platz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten ein Kleinkind 4J. dabei und waren am ersten Abend in der Mini Disco. Hier trat ein Clown auf, der auf jedem Kasernenhof mithalten konnte. Er war sehr laut in seinen Äußerungen und Ansagen, wenn die Kinder nicht so mitmachten wie erwartet, brüllte er herum. Unsere Kleine war nicht zum Mitmachen zu bewegen und ging die nächsten 3 Tage vor Angst, ihn wieder zu treffen, nicht dahin. Wie wir später erfuhren, war das der Leiter der Animation. Er ging dann kurze Zeit später in Urlaub und erst der sehr netten Animateuren Diana und Ihren Team gelang es mit viel Geschick unsere Kleine wieder in die Mini Disco zu bringen. Dafür nochmals vielen, vielen Dank Diana. Leider verlässt sie Ende Mai das Hotel, sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Gerdaus und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Gerdaus wiedererlangen können R2 Hotels