Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel zum entspannen in toller Lage am Meer. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gross genug. Wir hatten ein Doppelbett. Die Matratze fanden wir eher hart aber wir konnten gut schlafen. Zum Zimmer gehörte ein schöner Balkon mit Wäschetrockner an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja mit dem Essen waren wir nicht ganz so zufrieden aber das ist sicherlich Geschmackssache. Letztendlich haben wir immer was gefunden. Das Frühstück und der Kaffee waren sehr gut. Die Atmosphäre im Speiseraum hat uns eher an die Mensa aus früheren Zeiten erinnert, sehr laut. Daher haben wir zu allen Mahlzeiten draussen gesessen und das ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider dauerte die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr lange. Erst war der Bus nicht am Flughafen und kam nach einer halben Stunde und dann wartete er nochmals eine halbe Stunde. Naja und vor uns waren dann noch sechs Hotels zum Transfer..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen Fitnessraum. Nichts besonderes aber ausreichend. Sauna und Schwimmbad haben wir auch genutzt (einmal pro Woche kostenlos). In der Sauna waren mehrere Bretter lose und ich würde empfehlen am Eingang der Sauna einen Hinweis anzubringen die Sauna nur mit ausreichend grossem Handtuch zu benutzen. Unbedingt auch in russischer Sprache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigit, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel super entspannen konnten. Des Weiteren sind wir für Ihre wertvollen Hinweise sehr dankbar, da uns diese dabei helfen werden, unseren Service weiter zu verbessern. Außerdem möchten wir uns für Ihre tollen Komplimente, hinsichtlich unserer Zimmer, unserer freundlichen Rezeption und unseres Frühstückangebotes, vielmals bedanken. Ihre Weiterempfehlung wissen wir ganz besonders zu schätzen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut im R2 Pájara Beach willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung