- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat uns aber trotzdem sehr gefallen. Abzug gibt es bei uns für die Organisation des Buffetessens. Zum Teil war die Belegschaft überfordert und es bildeten sich lange Schlangen. Ebenfalls Abzug gibt es für Wlan- und Safekosten, dass sollte heute Standard sein. Ansonsten können wir uns für die jederzeit tolle Hilfe und Service an der Reception bedanken und wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen.
Zimmerausstattung war nicht mehr das Neueste, aber zweckdienlich. Die Betten waren uns zu hart, dafür bekamen wir aber auf Anfrage sofort Matrazentopper gestellt, danke hier für
Essen war gut, die Organisation oft etwas chaotisch, so dass sich immer lange Schlangen bildeten.
Die Rezeption ließ keinen Wunsch unerfüllt, Problemen nahm man sich sofort an und sie wurden gelöst .... top!
Der Transfer dauerte mehr als eine Stunde. Die Umgebung ist ruhig, zu den Geschäften ist es ein etwas längerer Weg, wir haben die Ruhe genossen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Freizeitangebote wurden nicht genutzt durch uns
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Yvi, es freut uns zu lesen, dass es Ihnen im R2 Pájara Beach gefallen hat. Für diese schöne Wertschätzung sowie für Ihre positive Bewertung möchten wir uns vielmals bedanken. Ihre wertvollen Hinweise wissen wir sehr zu schätzen, da uns diese eine stetige Verbesserung unseres Services ermöglichen. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre tollen Komplimente bezüglich unserer Rezeption, unseres gastronomischen Angebotes und unseres Services herzlich bedanken. Wir freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung