Wir verbrachten 12 Tage im Pajara Beach und konnten einen sehr guten Eindruck der gesamten Anlage gewinnen die in fast allen Belangen positiv ausfiel. Eines vorweg, die Angestellten des Hotels sind sehr engagiert und machen fast alles möglich. Dafür möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken, ihr seid der Hammer. Kommen wir nun zur Bewertung im Einzelnen. Viele haben den Zustand des Hotels bemängelt und das ist auch absolut so. Die Einrichtung ist recht verwohnt und die eine oder andere Bodenfliese gerissen, das Bad bedarf einer Erneuerung und einiges andere auch. Diesen Punkt muss man aber genauer beleuchten. Das Hotel hat durchgehend offen. Die komplette Renovierung gestaltet sich daher sehr kompliziert. Was man aber sagen kann, es werden Zimmer während des laufenden Betriebs renoviert. Klar ist natürlich, wenn man oben fertig ist, kann man unten wieder anfangen. Wir haben das Zimmer nur zum schlafen genutzt da der Außenbereich sehr schön sauber, komfortabel und liebevoll gestaltet ist. Die Pools sind sehr schön angelegt und sehr sauber. Es sind genügend Liege - und Sitzmöglichkeiten vorhanden. Einziger Punktabzug, kaum Schatten an der Poolbar. Da könnte man etwas nacharbeiten. Ich persönlich finde die Lösung mit Pappbechern am Pool nicht so schön. In anderen Hotels gibt es Mehrweg Plastikbecher. Die tragen sich zum einen leichter und sind eben wiederverwendbar (Müllproblem). Das Essen ist sehr gut. Abwechslungsreich, ansprechend und immer genügend vorhanden. Besonders gelungen waren die Einheimischen Gerichte wie Muscheln, Fisch und Ziege. Alles sehr sehr lecker und frisch. Hier auch wieder das Thema Küchenpersonal. Die Leute sind sehr bemüht es allen recht zu machen und arbeiten unheimlich viel. DANKE AUCH AN DIESE. Die Animationcrew ist gigantisch. Jeden Tag was anderes zu erleben für jung und alt. Für jeden was dabei. Das abendliche Showprogramm war sehr ansprechend, abwechslungsreich und kurzweilig. Thema versteckte Kosten: Wie auch in anderen Bewertungen angesprochen wurde, sind "versteckte Kosten" zu erwarten. Das stimmt nur bedingt. Es gibt einiges auf Kaution, was in meinen Augen auch gerechtfertigt ist. Internet nur gegen Gebühr ist auch ok. Wir nuzen eben nur das Mobilnetz. Dieses ist sehr viel besser als in Deutschland und mit dem richtigen Vertrag kein Problem. Safe gegen Gebühr ist auch ok, liegt am Tag bei 3€. Alles in allem sind die Kosten sehr transparent gestaltet und können im Vorfeld auf der Homepage des Hotels nachgelesen werde. Vorbereitung ist eben alles, dann gibt es keine Überraschungen. Ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde den Rahmen sprengen. An dieser Stelle möchte wir uns nochmal bei allen Angestellten des Hotels für die schöne Zeit bedanken und sagen +++ JA, WIR KOMMEN WIEDER +++
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KAI |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kai, herzlichen Dank für diese nette Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und, dass Sie mit unserem R2 Hotel Pájara Beach zufrieden waren. Wir wissen alle Ihre Kommentare zu schätzen. Deshalb danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir hoffen, dass Ihr nächste Besuch ganz bald ist. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung