Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das etwas in die Jahre gekommene, aber sehr gepflegte Hotel liegt oberhalb einer kleinen Badebucht mit super Ausblick aufs Meer. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist ausgezeichnet, außer die der Oberkellner, stehen nur rum, machen ein blödes Gesicht und scheuchen ihre Bediensteten durch die Gegend. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter an der Rezeption sind erstaunlich gut. Die Zimmer sind zwar einfach aber dennoch schön und völlig ausreichend ausgestattet. Dagegen sind manche Möbelstücke im öffentlichen Bereich zum Teil stark abgenutzt und sollten repariert oder erneuert werden. Die Bekleidung einiger Herren zum Abendessen war nicht angemessen. Es wurde auf die Kleiderordnung am Restauranteingang schriftlich hingewiesen. Wurde leider jedoch von den Gästen ignoriert. Da hätten die beiden Oberkellner besser mal angefangen zu arbeiten. Das Angebot der Speisen im Restaurant ist gut. Bei der Vielzahl der angebotenen Speisen findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes. Der Speiseplan wiederholt sich leider wöchentlich. Das Animationsteam war freundlich und bemüht aber nicht aufdringlich. Ein einfaches „Nein“ hat meistens ausgereicht. Was wir jedoch bemängeln müssen ist das Spielangebot für Kinder. Es gibt zwar einen Kinderpool und zwei große Pools mit flachen einstieg, jedoch fehlt jegliches Spielzeug oder Spielgeräte. Bleibt einem nur der Weg zum Shop, um sich mit Spielzeug zu versorgen. Was uns aber beeindruckt hat Ist die Fürsorge für die kleinen Gäste. Unsere Tochter ist beim Spielen von der Liege gerutscht und auf den Kopf gefallen. Die Rezeption hat sofort reagiert und auf unseren Wunsch einen Kinderarzt angerufen. Dieser war nach 10 min. vor Ort. Deutsch und Englisch Kenntnisse waren hervorragend. Nach der Behandlung mussten wir weder etwas Bezahlen noch die Krankenkassenkarte vorlegen. Dies übernahm das Hotel (Kundenservice an den kleinen). Nicht nur aus diesem Grund empfehlen wir dieses Hotel weiter, wir haben uns in den 14 Tage gut aufgehoben gefühlt und haben ausgeruht die Heimreise angetreten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.