- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das etwas in die Jahre gekommene, aber sehr gepflegte Hotel liegt oberhalb einer kleinen Badebucht mit super Ausblick aufs Meer. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist ausgezeichnet, außer die der Oberkellner, stehen nur rum, machen ein blödes Gesicht und scheuchen ihre Bediensteten durch die Gegend. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter an der Rezeption sind erstaunlich gut. Die Zimmer sind zwar einfach aber dennoch schön und völlig ausreichend ausgestattet. Dagegen sind manche Möbelstücke im öffentlichen Bereich zum Teil stark abgenutzt und sollten repariert oder erneuert werden. Die Bekleidung einiger Herren zum Abendessen war nicht angemessen. Es wurde auf die Kleiderordnung am Restauranteingang schriftlich hingewiesen. Wurde leider jedoch von den Gästen ignoriert. Da hätten die beiden Oberkellner besser mal angefangen zu arbeiten. Das Angebot der Speisen im Restaurant ist gut. Bei der Vielzahl der angebotenen Speisen findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes. Der Speiseplan wiederholt sich leider wöchentlich. Das Animationsteam war freundlich und bemüht aber nicht aufdringlich. Ein einfaches „Nein“ hat meistens ausgereicht. Was wir jedoch bemängeln müssen ist das Spielangebot für Kinder. Es gibt zwar einen Kinderpool und zwei große Pools mit flachen einstieg, jedoch fehlt jegliches Spielzeug oder Spielgeräte. Bleibt einem nur der Weg zum Shop, um sich mit Spielzeug zu versorgen. Was uns aber beeindruckt hat Ist die Fürsorge für die kleinen Gäste. Unsere Tochter ist beim Spielen von der Liege gerutscht und auf den Kopf gefallen. Die Rezeption hat sofort reagiert und auf unseren Wunsch einen Kinderarzt angerufen. Dieser war nach 10 min. vor Ort. Deutsch und Englisch Kenntnisse waren hervorragend. Nach der Behandlung mussten wir weder etwas Bezahlen noch die Krankenkassenkarte vorlegen. Dies übernahm das Hotel (Kundenservice an den kleinen). Nicht nur aus diesem Grund empfehlen wir dieses Hotel weiter, wir haben uns in den 14 Tage gut aufgehoben gefühlt und haben ausgeruht die Heimreise angetreten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.