Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Wir sind seit 7 Jahren Gast in diesem Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 7 Jahren Gast in dieser Anlage. Immer zum Jahreswechsel. Wir haben in den 6 Jahren zuvor keinen Kommentar abgegeben, weil man zufrieden war und zu bequem um zu schreiben. Aber der Jahreswechsel 2017/2018 hat uns in der Anlage nicht gefallen. Ich schreibe nun hier, weil anscheinend die Geschäftsleitung die Bewertungen liest. Was wir uns wünschen würden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind mit unseren Zimmer eigentlich immer zufrieden. Wenn wir einen Wunschbereich per Mail angegeben haben, wo unser Zimmer sein sollte, wurde dieser auch erfüllt. Sicherlich sind die Zimmer bzw. die Einrichtung in die Jahre gekommen, aber wenn alles heil ist, ist das in Ordnung. Und einen Flachbildschirm gibt es auch, wenn auch die Sender leider nicht in HD sind und somit etwas pixelig. Die Reinigung in unserm Zimmer ist gut gewesen. Das Wasser ist heiß, Hellhörig ist es in den Zimmer schon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dies ist ein Punkt weshalb wir diese Rezension schreiben. Das Frühstück ist gut, auch wenn wir uns mehr Abwechslung beim Aufschnitt wünschen würden. Wir schreiben hier über das Abendessen. Man muss voranstellen, dass dies unsere Sicht ist. Andere Gäste die gerne Fisch essen, sehen das evtl. anders. Aber so schlecht. wie in diesem Jahr haben wir noch nie gegessen. Wir gehen immer nach 20:00 zum Abendessen. Da sind viele Speisen nur noch lauwarm. Das Fleisch, welches eigentlich frisch gebraten wird liegt einfach lieblos auf einem Teller neben dem Grill. Von der Temperatur des Fleisches abgesehen ist die Qualität von dem Fleisch so schlecht gewesen, dass ich den Koch gerne gefragt hätte ob das Hundefutter sei. Da muss einfach für ein 4 Sterne Hotel mehr kommen. Auch kommt es häufiger vor, das Essen vom Vortag in einer anderen Variante wieder ausliegt. Das Angebot von Gemüse würden wir als befriedigend bezeichnen, aber leider fast immer nur lauwarm. Das Angebot von Salat ist aus unserer Sicht super. An zwei Abenden war dies leider das einzige, was wir essen konnten. An mehreren Abenden haben wir uns vom Pommes und Pizza und Salat ernährt. Die Essensauswahl wiederholt sich leider häufig. Die beiden Galadinner sind davon ausgenommen, die waren wirklich gut, haben aber auch ordentlich Geld gekostet. 6 Jahre war der Cappuccino kostenlos im Bereich der Pianobar zu bekommen. Seit diesem Jahr muss man den Cappuccino teuer bezahlen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und beim letzten Urlaub noch ein wenig mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage gefällt uns persönlich gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wirklich sehr schön und auch gepflegt. Aber dies ist der zweite Punkt, wo unsere Kritik ansetzt. Vor 7 Jahren waren die Liegen an dem Pool schon nicht gut. Dies waren Plastikliegen, die doch schon sehr durchgelegen waren. Dann wurden diese durch neue schöne Liegen aus Alu ausgetauscht. Auf diesen haben wir jetzt die letzten 3-4 Jahre gut gelegen. Nun werden diese leider immer weniger, weil es den Mitarbeitern nicht gelingt diese Liegen zu warten. Es ist ein Trauerspiel, wenn man sieht,dass Schrauben fehlen und nicht ersetzt werden, oder lose Schrauben nicht nachgezogen werden. Aber der Hammer ist, dass die defekten Alu-Ligen durch die alten Plastik-Liegen ersetzt werden, die vor Jahren ausgemustert wurden. Das geht gar nicht. Die wurden nicht entsorgt sondern gelagert. Wir verbringen viel Zeit auf den Liegen zum Lesen oder Sonnen. Nun mussten wir jeden Tag nach funktionierenden nicht durchgelegenen Liegen Ausschau halten und manchmal quer durch die Anlage schieben. Das kann es nicht sein und macht keinen Spaß und man ist schon morgens frustriert. Die Ausstattung der Sessel in allen Bars ist völlig desolat. Total durchgesessen sind die Sessel. Die Stoffe sehen total abgewetzt aus. Man mag sich da nicht rein setzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Andreas und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Andreas wiedererlangen können R2 Hotels