Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi und Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr freundliches Hotel. Alles barrierefrei zu erreichen. Für den Weg zum Strand und Meer geht es allerdings über steinigen Schotter. Die Hotelanlage ist sehr großzügig und mit Palmen sowie anderen Pflanzen sehr schön und gepflegt angelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß. Einfach ausgestattet aber alles sauber und gepflegt. Auf Wunsch erhält man über die Rezeption auch weitere Kleiderbügel! Das Bad ist ebenfalls gut ausgestattet: mit Bade-/Dusche, Föhn und Vergrößerungsspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren zu jederzeit gut. Leider bekommt man keinen festen Tisch im Speisesaal zugeteilt. Das heißt man muss zu jeder Mahlzeit einen freien und geeigneten Tisch suchen. Das sollte von der Hotelleitung mal überdacht werden. Sehr schade war es zum Silvesterbuffet, dass alle Gäste ab 19 Uhr den Speisesaal betreten konnten und somit ein Chaos am Buffet herrschte. Sehr traurig für die Köche die traumhafte Speisen zubereitet hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Da es keine Beschwerden gab, können wir das gesamte Personal hier nur loben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Transferbus dauert ca. 1,5 Std. Bis zur nächsten Stadt Jandia, sind es etwa 20 Min. mit dem Bus, der montags und donnerstags kostenlos zur Verfügung steht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns war nur schwimmen angesagt. Man hatte allerdings viele Animationsmöglichkeiten von Tanzen über Bingo usw.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi und Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer und der Sauberkeit, des Essens, der Außenanlage sowie unserer Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen und sind stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über die Tischwahl während der Mahlzeiten in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung