- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
abgewohntes Hotel, das so gut wie keinen eigenen Strand besitzt. Eher was für Ruhesuchende. nicht wirklich Animation, gutes Essen. Schöne Poolanlage, aber Pool viel zu kalt
Royal Suite gebucht, zwei Zimmer, zwei Fernseher alles sehr veraltet, große Terrasse mit Liegen aber absolut renovierungsbedürftig,, Sprudelbadewanne eher nicht einladend, Bad ansonsten groß mit begehbarer Dusche Sitzmöbel im Zimmer total alt und abgesessen, drittes Bett klein und eher als Notbett zu bezeichnen.
Essen war ein Punkt im Hotel , den man als gut bis sehr gut bezeichnen kann, allerdings nur im Hauptrestaurant. Jeden Tag Themenabende, für jeden etwas dabei. Nachtischbuffet sehr lecker, vor allem die Kuchen großes Brot und Brötchenangebot Allerdings viel Obst aus der Dose, z.B. Erdbeeren Personal am Buffet sehr freundlich
männliche Kellner eher unfreundlich bzw. gelangweilt bis auf 2 Kellner an der Bar neben Restaurant und ein älterer Kellner an der Poolbar Weibliches Personal freundlicher,
Fahrt zum Flughafen viel zu lang, über eine Stunde, für das was dort geboten wird Langer Weg bis man zu Geschäften kommt, außer ein SPAR- laden ca. 10 Minuten zu laufen Strand so gut wie nicht vorhanden und wenn dann steinig, keine Liegen oder Schirme. Links und Rechts vom Hotelstrand Nacktbadestrände, die hatten allerdings schönen Sandstrand und Liegen und Schirme zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation waren wir so nicht gewöhnt. Sehr wenig, Abendunterhaltung im Innenbereich digital Animation am Pool bis auf Wassergymnastik und wasserball gar nicht vorhanden. Keine Musik am Pool Pool unbeheizt ( 19 Grad kalt), Volleyball, Bogen schießen. Sehr große und schöne Poolanlage , aber nicht genutzt, da Pool sehr kalt. Es waren auch nicht viele im Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Stepahnie, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Pajara Beach Hotel. Vielen dank das sie uns gewählt hatten, jedoch bedauern wir sehr, das der Urlaub ihre Erwartungen nicht komplet erfüllte, wir achten stets darauf und sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihren Komentar und werden diesen auch dazu benutzen um unsere Qualität und Service zuverbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche, Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung für unsere Gäste zufinden. Es wäre schön, Sie erneut in unseren R2 Hotels begrüßen zu dürfen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüssen