Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehle
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,was aber den aufendhalt nicht schmälert.Es ist immer sauber gewesen.Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich.Das Essen war abwechslungsreich und immer ausreichend,wer hier nicht satt wird oder nicht findet ist hier falsch.Die Poolanlage sehr schön großer Pool,leider das ewige Liegen reservieren aber wenn man es nicht macht hat man meistens keine mehr bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben uns gleich 2 Topper und noch 2 Kopfkissen geben lassen,da wir die Matratzen zu hart empfanden.Die Zimmer sind standartmäßig ausgestattet,und es wurden jeden Tag 2 Flasche Wasser hingestellt,und die Putzfee hat es immer ordendlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen zufrieden es war abwechslungsreich und immer genügend da,auch bei dem Frühstück. Die manchmal langen schlangen am Buffet kann man aber umgehen man geht dahin wo das Gericht ist was man haben möchte.


    Service
  • Gut
  • Das gesamze Personal war nett freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt hat ca.1std gedauert,wir sind einmal mit den Bus nach Moro Jable gefahren zu shoppen die fahrt kostet 2,80€ pro Person.Ansonsten ist die Lage gut der kleine strndabschnitt ist über eine Treppe gut zu erreichen,wenn man ca.5min nach links läuft kommt der Strand der Costa Calma ca.2,5km lang seh schön aber auch sehr windig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage SUPER,Animation und Abendshows waren auch schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, danke für Ihre Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren und, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das ermutigt uns, um weiterhin unser Bestes zu geben. Wir schätzen es auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung