Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wo sind die 4 1/2 Sterne???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel im allgemeinen ist sehr renovierungsbedürftig. Sitzplätze am Abend im Außenbereich sind Mangelware. Besteck im Restaurant musste man sich immer zusammensuchen, bis man ein kleinen Löffel gefunden hatte war das Eis schon zerlaufen. Das Essen war geschmacklich ganz ok nur war des Öfteren der Fisch, das Fleisch nicht richtig durchgebraten. Wir haben auch noch nie in einem anderen AI- Hotel erlebt das man sich die Getränke zum Abendessen selber holen musste. Cocktails sind absolutes No-Go. Da zahle ich lieber für einen Cocktail, wenn ich dann aber was gescheites zu Trinken habe. Das Service-Personal besonders in der Bar ist sehr unfreundlich. Das war eine absolute Abfertigung man hat sich nicht willkommen gefühlt. Die Anlage und der Poolbereich ist sehr schön und gepflegt. Liegen waren alle ab 8 Uhr durch Handtücher belegt was für uns nicht schlimm war da diese eh alle in einem schlechten Zustand waren. Wir lagen lieber auf der Wiese. Man ist zwar schnell am Strand, der Bereich ist aber sehr klein und felsig. Wir sind der Ai Abklatsche entflohen indem wir uns ein Auto gemietet haben und an die schönen Strände der Insel gefahren sind. Jetzt kann man natürlich sagen typisch deutsch immer was zu meckern. Wir waren aber schon viel in der Welt unterwegs und so ist es uns noch nie gegangen nicht einmal mit Allinclusiv. Vor allem darf man dabei die angeblichen 4 1/2 nicht vergessen, da darf man schon etwas erwarten. Das Hotel war unser Geld nicht Wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unseren Service sowie unser Angebot optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.