- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zum Teil Baufällig und sehr schmutzig. Die Außenanlagen sind sehr schön gestaltet, aber z.T. auch renovierungsbedürftig. Die Sitzmöbel in der Lobby sind eine Katastrophe. Das Hotel kann nur weiteremofohlen werden, wenn die genannten Mängel abgestellt werden. Eine Mitarbeiterin spricht gezielt Gäste an, um gute Bewertungen zu schreiben. Das Tablet dafür hat sie schon in der Hand. Das finden wir unverschämt. Das Haus hat drei Sterne verdient. Dann passt es. Es ist eigentlich schade, dass dieses Haus so heruntergewirtschaftet wird.
Die Ausstattung des Zimmers würden wir als "gerade noch gut" bezeichnen. Es war nicht immer ordentlich gereinigt. Dies hatte mit dem jeweiligen Servicepersonal zu tun.
Das Essen war oft kalt, fad und eintönig. Uns hat das Essen auch nicht geschmeckt, da Teller und Gläser häufig schmutzig waren. Entweder muss das benutzte Geschirr vor dem Geschirrspüler besser vorgereinigt werden, oder es müssen neue Geschirrspüler her. Die Sitzmöbel im Speiseraum sind eine Katastrophe. Sehr schmutzig. Wir haben uns da nur mit langen Hosen hingesetzt.
Der Restaurantservice war sehr durchwachsen. Zum Teil wurde man sehr unfreundlich platziert, an Tische die man sich selber nicht ausgesucht hätte. Der Umgang der Vorgesetzten mit dem Personal war für uns gewöhnungsbedürftig. Wenn mit mir so umgegangen wird, hätte ich auch keine Lust zum arbeiten. Wir benötigten den Techniker, da unsere Dusche bei Anreise nicht ging. Der Schaden wurde schnell behoben, nur stand anschließend unsere Zimmertür offen, als wir vom Abendessen zurück kamen. Der Techniker hatte sie nicht zu gemacht. Das ist ein absolutes No-Go. Wir hatten Glück, es hat im Zimmer nichts gefehlt.
Zur Lage wurde schon sehr viel geschrieben. Uns hat die Lage sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe/-r Andje, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem R2 Hotel nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hatten entschuldigen. Das der Techniker Ihnen schnell helfen konnte, freut uns zu lesen, allerdings ist es ein absolutes No Go, dass er Ihre Zimmertür nicht geschlossen hat. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung