Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderbarer Erholungsurlaub, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Ankunft war ich von der imposanten Eingangshalle und Lobby sehr überrascht. Seitlich an der Glasfront zur Pool /Gartenanlage waren mehrere Sitzmöbel. Im Hotel gab es 3 Lifte, 2 davon waren als Glaslift in der Halle sichtbar waren. Des Weiteren war auch ein Wasserbecken mit hohem, breitem Glas- stein an welchem das Wasser runter lief. Im unteren Bereich (6. Etag.) gab es zwei kleine Shops. Das Hotel lag direkt am Meer, man konnte durch einen kleinen Zugang an's Meer. Leider gab es nur wenig Sandstrände. (nach wenigen Gehminuten)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick, allerdings war dies ein Eckzimmer. Dadurch bekam ich wenig Sonne auf dem Balkon was meinem Urlaub aber kein Abbruch tat. Als Ausgleich war ja die große Liegefläche an den Pools und der Strandbar vorhanden. Das Zimmer war mit Bad, WC und Waschtisch mit großer Ablagefläche, Doppelbett (gute Matratzen), Tisch, 2 Stühle, TV ( mit mehreren dt. Sender) ausgestattet. Des Weiteren war ein Einbauschrank und ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Geschlafen habe ich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot war sehr reichhaltig, begonnen vom Vorspeisen Büfett über die verschiedenen Hauptgerichte, (Fisch, versch. Fleischarten) Gemüse etc. bis zum Dessert. Es gab mehrere Brötchen (Weckla, schwäb.) Brot zur Auswahl. Desweiteren konnte man zum Frühstück auch Sekt haben. Die Atmosphäre war immer gut, es gab keine (sichtbare) Probleme. Zum Personal im Restaurant folgendes: Dieses war immer auf Zack, war ein Tisch leer wurde abgeräumt, desinfiziert und eingedeckt. Auch Wünsche wurden gerne und rasch erfüllt. Stets freundlich und hilfsbereit. Ein solches Personal habe ich in all den Jahren selten erlebt - Hut ab ! Abschließend noch folgendes: Die Weihnachtsmenues und Silvester waren hervorragend, es wurde keine Mühe gescheut. Davon habe ich Bilder gemacht welche ich Interessenten gerne weitergebe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit sowohl bei Beschwerden wie auch Wünschen. Ich selbst hatte nur eine Beschwerde (Kühlschrank) welche innerhalb kurzer Zeit abgeholfen wurde. Auch bei Fragen, welcher Art auch immer, wurde weitergeholfen und dies immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag sehr ruhig, als 2. letztes Hotel an diesem Abschnitt. Der nächste Einkaufsmarkt (Edeka) war ca. 25 Min. zu Fuss entfernt. Leider war das Shopping -Center welches etwas näher war, aufgrund Corona, geschlossen. In dem Center gibt es eine Arztpraxis, in deutscher Sprache. Eine Bushaltestelle ist ab dort in ca. 5 Gehmin. zu erreichen. Die Fahrt vom Airport zum Hotel betrug 1 Stunde. Für Ausflüge empfehle ich einen Mietwagen zu nehmen, da alle evtl. Ziele etwas weiter weg sind. Urlauber welche die Ruhe suchen wie ich, ist das Hotel optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet ein Spa -Bereich mit Pool, Dampfbad und 2 Saunen, wobei davon eine in Betrieb war. Ebenfalls werden auch Behandlungen angeboten wobei ich eine (Massage) in Anspruch nahm. Zur Unterhaltung gab es am Abend Musik und Vorführungen welche dann auf einer s.g. Bühne stattfanden. Am Nachmittag wurde auch Wassergymnastik in einem Pool angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Vielen Dank für Ihre Mühe so ausführlich zu berichten. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich des Essens, sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung