Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderbares Hotel mit einer traumhaften Poolanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 28.08.-04.09.2017 im Hotel und hatten ein schön renoviertes Zimmer in der zweiten Etage mit wundervollem Meerblick erhalten. Die Möbel sind an der ein oder anderen Stelle etwas ab geramscht, aber das uns nicht gestört. Die Mitarbeiter war durchweg freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer mit wunderbarem Ausblick war neu renoviert, die Möbel etwas angeschrammt, hat uns jedoch nicht gestört


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war mal so lala, dann wieder super. Für ein Allin Hotel angemessen, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache. Den Kaffee musste man sich morgens selber holen. Auch ist man gut beraten wenn man sich die Getränke zu den Mahlzeiten selber an der Zapfstation holt, weil die Mitarbeiter leider nicht in der Lage sind, diese allen Gästen zu bringen. Dies liegt m.E. nicht an den Mitarbeitern, diese waren immer flott und fleißig am Arbeiten. Hier müsste die Hotelleitung wesentlich mehr Servicemitarbeiter anstellen, damit jeder Gast mit Getränken versorgt wird. Wir haben uns dann, wie so viele andere Gäste, ab dem zweiten Tag die Getränke ab dem zweiten Tag selber geholt, hat uns nicht gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren immer außerordentlich freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas abseits gelegen, daher ist ein Mietwagen für Ausflüge ratsam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Die Meinung unserer Hotelgäste ist uns sehr wichtig und haben Ihr Anliegen vermerkt. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Rest sehr zufrieden waren und hoffen Sie bald wiederzusehen.R2 Hotels