Alle Bewertungen anzeigen
Thoralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Zweimal Pajara, nie wieder Pajara
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2006 das erste Mal im Pajara Beach. Seit dem ist das Hotel sehr schlecht geworden. Die Freundlichkeit in diesem Hotel hat einen fast erschlagen (haha). Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Kellner im Restaurant genervt und lustlos. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das ganze Restaurant nicht gerade sauber, Besteck nicht sauber, die Gläser, ich darf gar nicht daran denken, dann wird mir jetzt noch schlecht. Das angebotene Fleisch und der Fisch wurden selten richtig durchgebraten. Die Köche darauf angesprochen, haben nur mit den Schultern gezuckt. Wenn man morgens ein Spiegelei wollte, wurde einem dieses auf den Teller geschmissen. Speisereste die beim Abendessen runtergefallen waren, lagen nächsten morgen unterm Tisch. Die Zimmerreinigung war trotz Trinkgeld von sehr schlechter Qualität. Alle Möbel angeschlagen und beschädigt. Handtücher hatten diverse Flecken.Ablage am Fernseher klebte vom ersten bis zum letzten Tag ( Kinder hatten dort ein Glas Saft abhestellt). Die Geräte im so genannten Fitnessraum waren ein schlechter Witz. Am Abreisetag wurden wir an der Rezeption noch nicht einmal gefragt, ob es ein angenehmer Aufenthalt war. Es hat keinen Interessiert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thoralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es stimmt uns traurig,dass wir Sie in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten.Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns Abläufe und Service zu optimieren.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Sachen zu verbessern und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.