- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2006 das erste Mal im Pajara Beach. Seit dem ist das Hotel sehr schlecht geworden. Die Freundlichkeit in diesem Hotel hat einen fast erschlagen (haha). Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Kellner im Restaurant genervt und lustlos. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das ganze Restaurant nicht gerade sauber, Besteck nicht sauber, die Gläser, ich darf gar nicht daran denken, dann wird mir jetzt noch schlecht. Das angebotene Fleisch und der Fisch wurden selten richtig durchgebraten. Die Köche darauf angesprochen, haben nur mit den Schultern gezuckt. Wenn man morgens ein Spiegelei wollte, wurde einem dieses auf den Teller geschmissen. Speisereste die beim Abendessen runtergefallen waren, lagen nächsten morgen unterm Tisch. Die Zimmerreinigung war trotz Trinkgeld von sehr schlechter Qualität. Alle Möbel angeschlagen und beschädigt. Handtücher hatten diverse Flecken.Ablage am Fernseher klebte vom ersten bis zum letzten Tag ( Kinder hatten dort ein Glas Saft abhestellt). Die Geräte im so genannten Fitnessraum waren ein schlechter Witz. Am Abreisetag wurden wir an der Rezeption noch nicht einmal gefragt, ob es ein angenehmer Aufenthalt war. Es hat keinen Interessiert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es stimmt uns traurig,dass wir Sie in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten.Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns Abläufe und Service zu optimieren.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Sachen zu verbessern und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.