- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön und das Hotel, aber es gibt zu viele Dinge die nicht so sind, wie beschrieben. - kein Wasserfall und die dazugehörige Badebucht - Minigolfplatz kaputte Beläge, nicht bespielbar - SPA Wasser ist kalt, Sprudel Betten teils defekt, Sauna 2 kleine Sitzbänke, Dampfbad so warm, dass man sich kaum auf die Bank setzen kann - Jazzbar geschlossen - Diskothek findet nicht statt -kaputte Stühle und Geschirr im Buffet Restaurant - unübersichtliche Bezahlung, 4 verschiedene Möglichkeiten trotz Armband, teils nur Barzahlung z.B. am Pool um Handtücher zu wechseln - À-la-carte-Restaurant im "Tropenhaus" war geschlossen
Unser Zimmer war, wie gebucht ohne Balkon, im 8 Stock. Ed war laut da unter eine Anlage 24/7 lief, offen Fenster auf Dauer nicht möglich. Ansonsten zwar abgewohnt, aber sehr sauber. Matratzen war gut.
Das Essen immer das gleiche und bestimmt kein Geschmacks Erlebnis. Das Schweinefleisch vom Grill war zweimal fast roh. Einmal hatte meine Tochter ein Glasstückchen im Salat. Wir haben es der Bedienung gezeigt, sie hat es mitgenommen. Ansonsten keine Reaktion.
Das Personal war ich will nicht sagen unfreundlich, aber kaum ein Lächel, kurz angebunden, manchmal noch nicht mal ein Hallo.
Das Hotel liegt auf einem Felsen zu den Stränden sind es ca. 10 bis 15 Minuten, Einkaufsmöglichkeiten 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aquagymnastik war gut. Nachmittags ab und zu Poolspiele. Das Gym sah sehr gut aus, etliche und relativ neue Getäte. Sehr schöne Pool- und Gartenanlage, auch viele Schattenplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten, und uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten Aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid das Sie von neben/drunter Zimmer Musiklärm hatten. Man hat die Möglichkeit über die Rezeption den Security kommen zu lassen in der Nacht bei Lärmbelästigung und aber auch selbstverständlich einen kostenlosen Zimmerwechsel in der selben Kategorie durchzuführen. Es gibt Zimmer die nicht nach innen schauen und auch weit weg von der Disco oder Restaurant sind. Einfach bei der Buchung als Wunsch durchgeben und unserer Empfangsmitarbeiter versuchen das best Mógliche Ihnen diesen zu erfüllen oder auf eine Warteliste zu setzen. Es tut uns leid das Sie das nicht gewusst haben. Schön das unser Fitnessstudio Ihnen gefallen hat. Die Lagune und der dazugehörige Wasserfall ist seid ca. 5 Jahren geschlossen und wird in den Reisekatalogen und Hotelinformationen nicht mehr angeboten. Weitere Informationen stehen Ihnen über unsere Hotel Homepage zur Verfühgung. Die Jazzbar ist bedauerlicherweise nur in den Wintermonaten geöffnet, dafür ist jetzt eine kleine Bar gegen über dem Kinderpool auf. Das Restaurant a la cart ist immer Donnerstags bis Sonntags ge¨¨offnet, das befindet sich hinter der Poolbar. So steht es auch in den Willkommensheftchen welches Sie beim Check In erhalten, wo die Zimmerkarte sich befindet. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies doch noch mal bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung