- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das bekannte Hotel erreicht so langsam seine Grenze der Renovierung. Verschleiß an Fassade und an der Einrichtung nehmen zu. In Relation zu anderen Hotels in Costa Calma ist das aber alles relativ zu betrachten. Qualitätstourismus mit hohen Belegungsraten führt zu Abnutzung. Dies ist wie gesagt bei den Wettbewerbern teilweise noch offenkundiger. Das Management ist sehr bemüht. Die Wasserqualität schlägt sich auf die Suppenqualität udn die Qualität des Teewassers nieder. Besser davon die Finger lassen. Magenschmerzen könnten nachhaltige Folge sein. Ansonsten sind alle sehr bemüht, das Rad am laufen zu halten und fleißig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Herr Thomas vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.