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Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Anaufmerksamkeit von den Personal
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War i h schon2 Mal da,bei 1xMal hat mirwunderbar gwfahlen,darum bin ich 2Mal da,alles Prima,außer Aufmerksamkeit von Personal-wir sollten dieses Mal lange warten,bis jemand zu uns komnt,waren mehrere Mal einfahe vwrgessen oder ignoriert.Finde ich in vergleich zum 1 Mal sehr schlimm.Bei 1 Mal so was gar nix passiert.Hat oft gefahlt besteck und keine hat darauf geachtet,wir sollten uns sekber darum kümmern.War ,natürlich nicht jeden Tag so,war auch sehr nette Kellnerinen dort auch,worüber haben wir uns immer gefreut.In gansen war es sehr schöne Urlaub und eine Wunderbare Ort


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia, es freut uns, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten, Ihren Urlaub noch genießen haben. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllt haben. Ihre Bewertung wird uns helfen, um weiterhin zu verbessern und um diese Fehler zu vermeiden. Danke, dass Sie sich noch einmal für Río Calma entschieden haben. Wir hoffen, Sie ein drittes Mal begrüßen zu dürfen, und Ihnen noch unsere Verbesserungen zeigen zu können! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung