Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Angebliches TOP-Hotel mit Schönheitsfehlern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der Empfehlungen in "Holidaycheck" haben wir dieses Hotel gebucht. Leider wurden unsere Erwartungen in einigen für uns wichtigen Dingen nicht erfüllt. Es handelt sich zwar um eine architektonisch und gärtnerisch sehr schöne Anlage, jedoch im Service wünscht man sich doch eher mehr. Schon die Mitarbeiter am Empfang machten einen total gestreßten Eindruck, die Zimmerreinigung war unseren Bedürnissen entsprechend ungenügend und im Service gab es häufig Tischdecken mit den Gebrauchsspuren der Vorgänger. Auch die Kellner wirken häufig mit ihren alltäglichen Aufgaben recht überfordert. Die Qualität des Essen war nicht zu beanstanden, jedoch hatte das Geschirr immer mal wieder Rückstände aus den Spülautomaten. Unser Gesamteindruck: sicher schon eines der besten Hotels auf Fuerteventura, jedoch könnte man mit ein paar Führungskräften mit internationer Hotellerieerfahrung aus diesem Haus sicherlich ein 5-Sterne-Haus machen, die Anlage gibts her, der Service nicht, und das zieht sich durch das gesamte Haus, wobei die letzten in der Kette noch die sind, die am meisten bemüht sind. Wir empfehlen in jedem Fall ein Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon zu buchen und den Mietwagen nicht zu vergessen, da das Hotel sehr abgelegen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am Anfang hatten wir ein sogenanntes dOppelzimmer ohne Balkon mit einem Bett von 1,50m Breite, das ging garnicht. Nach massiver Beschwerde haben wir dann das Zimmer gewechselt bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war stets gut, der Servive war standig bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal meistens freundlich, aber wenig verbindlich, diese "nach Hause kommen-Gefühl" kommt nicht wirklich auf. Fremdsprachenkenntnis des Personals eher unzureichend, Zimmerreinigung ungenügend. UMgang mit Beschwerden werden erledigt, wenn auch sehr schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Hotel für Einsiedler, Mietwagen unbedingt erforderlich!!! 2 Kilometer zu Fuß bis Costa Calma oder mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2