Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Strand
Anlage mit großem Potential, wenig strukturiert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage ist sehr schön gelegen und hat großes Potential, dass meiner Meinung nach nicht genutzt wird. Sprachkenntnisse des Servicepersonals beschränkt sich auf spanisch. Das Personal im Restaurant ist eindeutig zu wenig und dadurch total überfordert und gestresst. Das Essen ist trotz Themenbuffets grundlegend immer das gleiche und lässt Vielfalt vermissen. Eine Beschilderung der Speisen fehlt häufig, gerade bei Salaten, die sehr abenteuerlich aussahen wäre es angebracht. Die Getränkepreise erscheinen mir sehr hoch, für ein kleines regionales Bier 3,70€ !!! Die Mitarbeiter an der Rezeption reagieren auf Reklamationen sehr gereizt und wenig kompromissbereit . An der Lagune muss die Hotelliege mit 3,00€ ohne Sonnenschirm bezahlt werden. Tausch der Poolhandtücher kostet 1,00€, das ganze Prozedere mit den Kautionen und der abgestempelten Hotelkarte mutet kompliziert an. Dort kommen auf der Karte schnell mal 100,00€ zusammen, die man bei Verlust der Karte nicht ausgezahlt bekommt. Der freie WiFi Zugang ist immer überlastet und man ist gezwungen einen Premium Zugang für 25,00€ pro Woche dazu zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.