- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage ist sehr schön gelegen und hat großes Potential, dass meiner Meinung nach nicht genutzt wird. Sprachkenntnisse des Servicepersonals beschränkt sich auf spanisch. Das Personal im Restaurant ist eindeutig zu wenig und dadurch total überfordert und gestresst. Das Essen ist trotz Themenbuffets grundlegend immer das gleiche und lässt Vielfalt vermissen. Eine Beschilderung der Speisen fehlt häufig, gerade bei Salaten, die sehr abenteuerlich aussahen wäre es angebracht. Die Getränkepreise erscheinen mir sehr hoch, für ein kleines regionales Bier 3,70€ !!! Die Mitarbeiter an der Rezeption reagieren auf Reklamationen sehr gereizt und wenig kompromissbereit . An der Lagune muss die Hotelliege mit 3,00€ ohne Sonnenschirm bezahlt werden. Tausch der Poolhandtücher kostet 1,00€, das ganze Prozedere mit den Kautionen und der abgestempelten Hotelkarte mutet kompliziert an. Dort kommen auf der Karte schnell mal 100,00€ zusammen, die man bei Verlust der Karte nicht ausgezahlt bekommt. Der freie WiFi Zugang ist immer überlastet und man ist gezwungen einen Premium Zugang für 25,00€ pro Woche dazu zu buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.