- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bedingt durch die Hanglage ein architektonisch außergewöhnliches Hotel mit imposanter Lobby und sehr schöner Poollandschaft. Es gibt z.Zt. nur eine Essenszeit und dadurch eine Warteschlange vor dem Restaurant. Das Personal wirkt durch ständiges abräumen für die Wartenden gestresst und überfordert. M.E. hat das Essen nicht mehr die Qualität wie bei einem Besuch vor 2 Jahren. Die Namen für das abendliche Buffets kann man vergessen. Es gibt vergleichbare Hotelketten die ein besseres und abwechslungsreichere Essen im Vergleich zum Preis-Leistungsverhältnis bieten. Es gibt für die georderten Getränke keinen Beleg, was bei der Rechnung zu Unstimmigkeiten führen kann. Der Zimmerservice reagiert schnell auf Wünsche (Bettentausch).Trotzdem ist das Hotel für einen Kurzurlaub empfehlenswert-
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne übeprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.