- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt eine schöne Hotelanlage. Sehr schöne Swimmingpools, freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Gastronomie. Allerdings verfügt das Hotel nicht über einen eigenen Strand. Für Leute, die nicht gut zu Fuss sind, bzw. jedes Mal sehr weit zu Fuss gehen möchten, bleibt nur das Taxi zum Strand (Taxi fahren innerorts ist zum Glück sehr günstig). Das Hotel ist zudem nicht geeignet für Urlauber, die Strandbars mögen, bzw. am Abend gerne noch das Hotel verlassen möchten, um irgendwo ins Restaurant oder auf einen Drink in eine Strandbar direkt am Meer zu gehen. Dafür gibt's schlicht kein Angebot im Ort. Am Abend kann man im Prinzip nur auf der Anlage bleiben und am (eher dürftigen) Animationsprogramm teilnehmen. Für Rentner ist das Hotel geeigneter als für junge Leute. Wer jedoch gerne einfach auf einer schönen gepflegten Hotelanlage ruhige Tage verbringen möchte, für den ist das Hotel sicher geeignet, da es zudem noch über eine Wellnessanlage verfügt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion