Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen pfui
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

der Architekt war spitze. Die Anlage ist optisch wirklich sehr gelungen. Leider kann ein Architekt kein Servicepersonal formen. Der Zimmerservice war schlecht. Bereiche des Zimmers wurden definitiv nie gereinigt (dicke Staubschicht auf dem Bettrahmen, dem Fernseher und den Bettlampen). Nach dem Einlassen des Wassers in die Badewanne für unseren kleinen schäumte noch das Reinigungsmittel auf. Im Restaurant wartete man so manches mal 20 Minuten auf das Tischgetränk. In der Snackbar ebenso lange auf eine Bedienung. Auf Nachfrage zuckt man nur mit den Schultern... Sowohl Besteck als auch Gläser waren oftmals nicht sauber. Warum der Spa-bereich für Kinder unter 14 Jahren gesperrt ist ist mir nicht klar, wenn es dann einzelne Familientage gab, an denen Kinder doch rein durften. Teilweise war das Essen vom Buffet nicht durch (ein Steak Medium ist OK aber Huhn???) Die Warteschlangen am Abend, wenn man einmal nicht pünktlich 18.30 da war waren schier endlos. Ich weiß das 4 Sterne in Spanien nicht mit 4 Sterne in Deutschland zu vergleichen sind aber dennoch... Dann darf der Reiseveranstalter nicht mit 4 Sterne superior werben. (Schauinsland Reisen). Allgemein hatte man den Eindruck, dass der Gast das Personal nur stört (es gab zwar einige Aufzüge aber wenn diese teilweise minutenlang durch Servicepersonal mit Reinigungswägen blockiert werden sind diese nutzlos). alles in allem wirklich schade um die schöne Anlage. Diese unter deutscher oder schweizer Führung wäre sicherlich top


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:4