Alle Bewertungen anzeigen
Patrice (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Bade und Ruheurlaub keine Spur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In Bezug auf unsere Reise nach Fuerteventura ins Hotel Rio Calma, wollten wir Ihnen mitteilen, dass der Aufenthalt vom 29/9 bis 3/10/2013 gar nicht mehr angenehm war. Ab diesem Datum, ist eine ganze Schar Polen von der Gruppe Tabo angekommen, so dass wir nachts nicht mehr schlafen konnten, diese Gesellschaft hatte sich zum Hobby gemacht, den ganzen Tag über zu trinken, schreien und grölen, ebenso die ganze Nacht über Lärm bis morgens um 5Uhr. Wir hatten uns bei der Rezeption beschwert,die uns mitteilte dass andere Gäste sich auch schon geärgert hätten. "Damit kann es aber nicht getan sein". Am anderen Morgen, hat mein Mann sich bei der Hoteldirektion beschwert, dass es kein 4Sterne Hotel plus sei, sondern ein Camping, und dass wenn das Hotelmanagement diesen Weg einschreite mit solcher Kundschaft, die nachts Liter Flaschen Alkohol zu sich nehmen, Radau machen,und morgens überall Flaschen und Gläser stehen, sicherlich die gewohnten Klienten, unter anderen wir auch, andere Hotels in Erwägung ziehen werden. Kann ja wohl auch nicht sein, dass diese Gruppe die Liegen bei der Lagune nicht zu bezahlen brauchte, während andere Leute 3€/Liege zahlen mussten. Wir denken, dass es angebracht wäre eine Entschädigung seitens des Hotels zu bekommen für diesen unangenehmen Aufenthalt, was alles andere als Ferien waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.