Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Bedingt empfehlenswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegtes Hotel mit überwiegend deutschen Gästen. Für ein in 2003 eröffnetes Hotel hat dieses schon einige kleine Mängel z. B. Risse in Wänden, Schranktüren schief und krumm (nicht zu schließen). Da das Hotel am Hang liegt ist das Hotel für gehbehinderte nur bedingt empfehlenswert, da man auch in der Anlage den Pool über Treppen erreichen kann. Fuertevenura ist besonders empfehlenswert für Wassersportler mit Windbedarf ( Surfer , Segler u.ä.) ! Das Klima ist sehr angenehm obwohl immer ein relativ staker Wind vorhanden ist ! Das Hotel ist besonders empfehlenswert für Gäste die den persönlichen kontakt zum Personal scheuen und gerne am Ende der Reise alle kosten an der Rezeption bezahlen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, aber dieses hat uns gereicht. Wenn man die Handtücher in die Badewanne legt werden diese auch ausgetauscht. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet (Bett, Kommode,Stuhl, Fernseher) Die Preise der Minibar entsprechen den Preisen an der Bar. Den Zimmerservice haben wir nicht genutzt. Vier deutschsprachige Programme (ARD, ZDF,Sat1, RTL)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat die Wahl zwischen dem Buffet und einem a la Carte Restaurant (ohne Aufpreis), in dem dann eine Auswahl aus dem Buffet angeboten wurde. Das Essen war ganz normales Hotelallerlei. Man hat eigentlich immer etwas dabei was einem schmeckt. Zum Frühstück konnte man sich immer Sekt und frisch gepressten Saft nehmen bzw. zum Abendessen auch schon mal Kaviar und Garnelen. Die Teller und die Tischtücher waren leider nicht immer alle sauber auch wenn diese frisch aus der Küche bzw. der Tisch frisch gedeckt wurde. Die Hotelbar war nicht unser Geschmack, da wir im Urlaub gerne mal einen Cocktail trinken. Bekannte Sachen wie z. B. MaiTai, Pina Colada u.ähnliches wurden nicht angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Hotel ist sehr zurückhaltend und dadurch hat man als Gast sehr viel Ruhe! Das Personal hatte insgesamt sehr gute Deutschkenntnisse. Beim Check in muss man ein bisschen Geduld haben wenn mehrere Personen anreisen, da jeder den Ablauf einzeln erklärt bekommt. Der Service und die Freundlichkeit ist absolut abhängig vom Kellner. Viele waren nicht so freundlich aber ok. Beim eintreten in den Speisesaal fühlte man sich selten willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen vom Ort Costa Calma (siehe Hotelbeschreibung).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr sauber und genügend Liegen waren vorhanden ,zusätzliche Sonnenschirme wurden auf nachfragen auch ausgegeben ! Der Spa-Wellnesbereich war eine schöne Abwechselung. Mit Blubberbecken und Sauna sehr entspannend. Im Hotel kann man nur beschränkt einkaufen. Die sogenannte Galerie steht fast leer (2 von ca. 7 Läden vermietet)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1