Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Das Beste Hotel in Costa Calma
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der schönsten Hotels in Costa Calma,wenn nicht sogar das Schönste Hotel für uns. Sauberkeit der Zimmer und die ganze Anlage sehr gut. Das Essen einfach "der Hammer"-sehr sehr gut. Wir hoffen nur und "beten zu Gott", dass das Hotel kein All-inclusive Hotel wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer auch von der Größe. Leider kann ja nicht jeder im 6. oder 7. Stock unterkommen aber man ist ja auch eigentlich auch nur zum Schlafen oder zum Duschen auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Persomal, man sitzt kaum und sofort wird man bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur toll. Egal in welchen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist zwar nicht direkte Strandlage aber die Anlage und die angelegte Lagune direkt am Meer kommt dem trotz indirekter Srandlage doch ziemlich nahe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-Center usw. wurde nicht genutzt. Die Pool-Anlage ist einfach nur wunderschön angelegt. Kein Hotel in Costa Calma kommt annähernd an diese Anlage heran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2