Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Wider (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel braucht dringend Veränderung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kenne das Hotel von vor 5 und 10 Jahren. Das Niveau hat stark abgenommen. Das Essen , egal Fisch, Fleisch oder Huhn schmeckt alles gleich. Die Qualtät ist sehr mäßig. Von dem Anspruch, dass beste Hotel am Platz zu sein, ist das Hotel sehr weit entfernt. Die Sauberkeit entspricht nicht mehr mittlerem Standart. Wenn man eine Liege haben möchte, sind diese ab 8.00 Uhr alle belegt. Es sind zwar Schilder da, dies nicht zu machen, hält sich aber niemand dran. Einige afrikanische Bedienste haben ebenfalls zeitgleich im Restaurant gegessen, wogegen ich nichts habe. Allerdings aufgestützt auf der Tischkante und mit den Fingern - ohne Besteck und Serviette - sah das etwas seltsam aus.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Wider
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Thomas und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Thomas wiedererlangen können R2 Hotels