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Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das richtige Hotel für Erholungssuchende !
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit toller Poolanlage. Leider sehr hellhörig und bei schlechtem Wetter wird es sehr voll im Restaurant - mit langer Warteschlangen vor der Tür. Doch regelmäßig scheint hier ja die Sonne, so dass auch im Aussenbereich gegessen werden kann und sich dann alles gut aufteilt. Außerdem muss man im Urlaub ja nicht zur Rushhour essen gehen ... Wer's dennoch macht, ist dann selber Schuld!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer die täglich sehr gut gereinigt werden. Es sind jedoch dringend Zimmer mit Balkon zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl ist gut und die Qualität ebenfalls. Die Atmosphäre im Innenlokal ist aufgrund des Massenandrangs jedoch miserabel - unbedingt im Aussenbereich essen! Große Unterschiede bei den Kellnern; manche sehr freundlich, manche sehr muffig und die meisten nur uninteressiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Einchecken Dauer häufig zu lang und die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter/innen sind zumeist schlecht. Auf Wünsche würde jedoch gut eingegangen und auch Beschwerden wurde unkompliziert abgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und ca. 15 Minuten zu Fuß vom Ort entfernt. Wer Remmidemmi sucht, ist hier falsch am Platz - mir gefällt'. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt eine Stunde. Vom Hotel aus kann man herrliche Wanderungen unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auf der Anlage wird wenig geboten. Auch das Abendprogramm ist dürftig.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können R2 Hotels