Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Deckt 100% die Erwartungen eines solchen Hotels
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist einfach gesagt top. Warum? Nicht, weil es 4 Sterne Superior nach deutschen Standards oder nach einem Besuch in Dubai erfüllen würde. Nein, weil es genau das bietet, was es ist, ein gutes bis sehr gutes spanisches Urlaubshotel. Die Anlage erscheint einem wie ein kleines Dorf mit unterschiedlichen, wenn auch größtenteils zusammenhängenden Gebäuden. Es ist kein 'Hotelbunker', dafür sorgt allein die ansprechende Architektur. Die Empfangshalle kommt zum Beispiel einer Kathedrale gleich. Beeindruckend! Ich fühlte mich wohl, die Größe, die terrassenartige Lage lassen das Gefühl verschwinden mit vielen, vielen Urlaubern an diesem Ort zu 'wohnen'. Daran wurde ich erst abends beim Buffet Abendessen erinnert, aber auf angenehme Weise. Weil ich nunmal wusste, was ich buchte, und meine Erwartungshaltung erfüllt wurde. Klar, wollen dann meistens alle und viele speisen. Na, und? Ist doch normal... Der Service funktionierte schnell und das Glas Wein oder ein kühles Bier wurde gereicht. Gerne auch im anmutenden Außenbereich (!). Die Poollandschaft ist sehr ansprechend und groß. Der Infinity-Pool mit Blick auf das Meer das Highlight. Dieses Hotel bietet nicht unmittelbar DEN typisch riesigen Fuerteventura Sandstrand vor der Anlage. Aber auch das liest der aufmerksame Bucher im Vorfeld und kann dies nicht später als Kritikpunkt anführen. Ich fand zu 100% das vor, was ich erwartete!! Es ist ein Hotel zur Erholung, eher von Erwachsenen. Party findet keine statt, auch nicht im nahe gelegenen Ort Costa Calma. Auch okay, denn so wollte ich es... Kritiker dieser Anlage machten sich im Vorfeld einfach nicht genügend schlau, obwohl es -dank solcher Portale- so einfach ist! Ich empfehle uneingeschränkt...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Tom und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Tom wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion