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Heinz Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Reservierung unseres Zimmers hat nicht geklappt, obwohl wir 2 Monate vorher gebucht hatten. Bei der Ankunft war das gebuchte Zimmer aber auch kein anderes Zimmer in diesem Hotel frei. Wir wurden für eine Nacht in ein anderes Hotel verfrachtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer- und Balkongröße des Superior Zimmers mit seitlichen Meerblick ist sehr klein. Das Bad ist ausreichend dimensioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Bars und Restaurants ist eher spärlich für diese Größe des Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Speisesaal ist sehr hektisch und ungeordnet das Geschirr klappert und viele Gläser gehen zu Bruch. Lange Wartezeiten beim abräumen von Geschirr sind die Regel. Die Kellner und Kellnerinnen sind freundlich und geben sich sehr viel Mühe. Der Zimmerservice ist sauber und gut, es gibt nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits, keine direkte Strandlage, ca. 1 km vom großen Strand von Costa Calma entfernt. Ein Mietwagen ist ein absolutes muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt wenig Sportangebote im Hotel Die Pools sind sehr Sauber aber auch sehr kalt. Ich bin kein Warmduscher aber ich bin nur zweimal im Pool schwimmen gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Heinz Willi und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Heinz Willi wiedererlangen können R2 Hotels