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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, dessen Managment beim Personal spart!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel & Zimmer waren hübsch und ordentlich. Die Zimmerreinigung erfolgte teilweise zu laut. Dadurch wurde man morgens wach. Besonders negativ gestaltet sich augenblicklich der Service im Restaurant. Ich spreche nicht vom Essen, das war i.O.! Es fehlten Gläser beim Saft holen, es fehlten Schalen bei den Quarkspeisen, es wurde nicht neu eingedeckt, wenn Personen Ihren Tisch verlassen hatten. Das heiße Essen vom Buffet wurde auf die Terrasse raus getragen und dort kalt, da nicht so schnell neu eingedeckt werden konnte. Es fehlten Bestecke. Das Service-Personal ist ungeschult, es zerstörte täglich lauthals Teller, Tassen etc.. Wohl gemerkt, nicht den Gästen fiel etwas herunter, sondern ständig dem Personal. Es herrscht eine schlechte Stimmung unter den Angestellten. Der Gast spürt, dass nicht motiviert gearbeitet wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratze war viel zu hart. Uns taten die Beckenknochen weh.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Essensangebot waren wir zufrieden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Restaurant Service ist wirklich ganz schlecht. Tische werden nicht neu eingedeckt. Bestecke fehlen. Gläser fehlen. Obstschalen fehlen. Die Stimmung des Personals ist schlecht, teilweise mürrisch. Die arbeiten nicht gerne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand fehlt, am Meer muss über Steine geklettert werden.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem Auto zum Jandia Playa Strand gefahren..... dort findet man dann den ersehnten Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Jürgen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jürgen wiedererlangen können. R2 Hotels