Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Ein Hotel für Reisende die Ruhe suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel selbst sehr gut, mit arzt im haus, sehr gute und schöne gartenanlage, und gepflegte und saubere schwimmingpools.


Zimmer
  • Eher gut
  • bettwäsche+handtücher sehr gut alle 2 tage gewechselt ! sauberkeit : man könnte auch mal über alle kanten putzen bilderrahmen, lampen, bettkanten. schranktüren waren verzogen und schlossen deswegen nicht. ausstattung: doppelbett, schrank, schreibtisch, komode. bad mit kombinierter badewanne und dusche, toilette + bd,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • buffet für jedermann, super klasse, atmosphäre sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut, bedienungen ware sehr freundlich und zuvorkommend ! erfüllten sogar extrawüsche ! beschwerden wurde freundlich entgegengenommen nur das putzen wurde nicht besser (siehe zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ausserhalb des ortes costa calma, sehr ruehig gelegen keine bars und cafes in der nähe wo mann abends hätte bummeln gehen können, ein hotel fuer die leute die ruhe suchen ideal !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    poolanimation und abends in der bar animation und vorführungen, fitnessraum , wellnesbereich mit massagen, minigolf,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Volker und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Volker wiedererlangen können R2 Hotels