Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist freundlich und stehts bemüht , aber bei den Mahlzeiten sind sie meiner persönlichen Meinung nach unterbesetzt. Der Sandstrand ist zu weit weg , die Beschreibung vom Veranstalter zu unpräzise. Und um nur an dem wunderschönen Pool mit seiner wunderbaren Grünanlage zu liegen ,fliege ich nicht so weit weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas atmodisch , aber romantisch und solide. Toller Meerblich Ausblick auf die Anlage und das Meer. Wunderschöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für die relativ hohe Kategorie des Hotels war das Essen , wir hatten nur Frühstück, sehr begrenzt und immer das gleiche. Die Urlauber haben sich benommen , unmöglich. Als hätten sie ihr Benehmen in den Urlaub geschickt .Keiner geht dem anderen aus dem Weg ,ist unfreundlich weil er für den Urlaub viel bezahlt hat ?! , teilweise war im Speisesaal oder am gut verteilten Buffet mehr Verkehr als am Aachener Kreuz / auf der A 4 .


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben uns über nichts beschwerd. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das war so wie beschrieben und völlig in Ordnung. Aber man benötigt einen Leihwagen , um selbständig die Insel zu erkunden den.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles hervorragend , Daumen hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich des Personals und der Hotelausstattung wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Gastronomieangebot und der Ambiente dort nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung