Das Hotel ist wirklich top. Die Anlage ist gepflegt und riesengroß. Es gibt viel zu sehen. Das Essensangebot ist vielfältig und Abwechslungsreich
Das Zimmer war schön. Ein normal ausgestattetes Hotelzimmer wie man es erwartet. Es war immer sauber und gepflegt.
Auswahl an Speisen war abwechslungsreich und immer frisch und warm.
Der Service beispielsweise beim Essen war mehr oder weniger ok. Man musste halt aufpassen das man nicht verdurstet :) es dauert sehr lange bis man etwas zu trinken bekommt, wenn man es denn bekommt. Wir haben dann einfach zwei Getränke auf einmal bestellt sodass wir zum Essen etwas zu trinken hatten. Ich komme selber aus der Gastronomie also weiß ich wie stressig es manchmal ist gerade bei großem gästeaufkommen. Aber teilweise fehlte es dem Service meiner Meinung nach an Struktur. Aber die waren immer sehr freundlich
Vom Flughafen fährt man schon eine Weile bis zum Hotel (bei uns ca2,5std) Man muss schon gut zu Fuß sein wenn man Erwas erleben möchte. Oder man braucht einen Mietwagen. Wir haben uns oft ein Taxi genommen um irgendwo hin (weiter weg)zu fahren. Die waren wirklich sehr günstig. Bis zu einem ,,richtigen Strand,, muss man allerdings ein ganzes Stück laufen bzw eher fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends war eigentlich immer irgendwas los. Meist in dieser Bar die dort ist . Da es nur wenige Plätze gibt ( gerade draußen) saßen wir oft abseits mit unseren Getränken was an sich nicht schlimm war. Tagsüber ist auch Programm wenn man möchte. Die poolanlage ist wirklich super. Viele verschiedene poolanlagen mit verschiedem Flair. Wirklich super
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Natalie und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Natalie wiedererlangen können. R2 Hotels