- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage, der Aufbau vom Hotel sind sehr schön. Ebenso wird das Hotel, sowie die Anlage sehr gepflegt. Ebenso ist das dortige Essen sehr gut! Jedoch da die Lagune gesperrt war und das Hotel mit Gästen sehr voll, haben sich diese gestapelt. Es waren nicht genug Liegen vorhanden und jeder mögliche Platz um den Pool in der Wiese war belegt. War man das eine oder andere Mal zu spät dran, bekam man leider kein Platz. Des Weiteren musste man froh sein, wenn eine Liege nicht defekt, also die Liegefläche gebrochen war. Auch der Strand, welcher als Sandstrand beworben wurde war leider ein Steinstrand, welcher meistens leer war. Abschließend mussten wir für uns feststellen, dass dieses Hotel in dieser Lage für uns nicht mehr in Frage kommt!
Bislang konnten wir in jedem Hotelbett schlafen, hier nicht. Das vorhandene Hotelbett in unserem Zimmer war ein Alptraum. Bereits nach zwei Tagen hatten wir extreme Rückenschmerzen. Nachdem wir uns das Bett genauer anschauten mussten wir feststellen, dass einzelne Federn einem in den Rücken drückten.
Das Essen war perfekt
Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Jedoch musste auch hier festgestellt werden, dass gespart wird. Für ca. 100 Tische waren zwischen zwei und drei Kellner zuständig. Dieses Pensum war fast nicht machbar, obwohl die Kellner super flink waren. Sie haben mir regelrecht leid getan!
Das Hotel liegt am Rand und hat leider nur einen Steinstrand, welcher so gut wie nicht benutzbar ist. Die Busfahrt zum Hotel beträgt ca. 45 Min. bis 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness war im Hotel vorhanden, jedoch auch meistens leer, obwohl die Anlagen hierzu nicht schlecht waren. Die Poolanlage war sehr gut, jedoch aufgrund der Tatsache, dass die Lagune gesperrt war, maßlos überfüllt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Torsten, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung