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Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Winter
Einmal Fuerteventura reicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet jedoch bei voller Belegung ist das Platzangebot (insbesondere Liegen und Sonnenschirme) nicht ausreichend. Im Bereich der Lagune musste man schon sehr viel Glück haben eine freie Liege zu bekommen. Im Lagunenbreich sind außerdem keine Sonnenschirme verfügbar!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung war in Ordnung, wir hatten Romantic-Rooms gebucht. Leider hatte man meinen Reservierungswunsch (Zimmer in einer der obigen Etagen) nicht berücksichtigt. Auch hatten wir keinen direkten Meerblick, das Zimmer befand sich im seitlichen Gebäudetrackt mit Sicht auf die Bucht von Costa Calma.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Speisenangebot, schmackhaft und ausreichend, wurde ständig nachgelegt. Negativ war dass beim Frühstück nur 2 Kaffeeautomaten (und 1 Teestation) vorhanden waren, somit musste man oft lange anstehen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption und an der Bar, guter Zimmerservice. Im Restaurantbereich fehlten oftmals vollständige Gedecke, Gläser und Tassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb von Costa Calma. Leider sind keine Strandbars oder sonstige Lokalitäten und auch keine Geschäfte in der Nähe des Hotels. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessgeräte waren ausreichend vorhanden, man konnte außerdem Minigolf und,Tischtennis spielen sowie den Tennis-Hartplatz nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Walter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Walter wiedererlangen können. R2 Hotels