- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet jedoch bei voller Belegung ist das Platzangebot (insbesondere Liegen und Sonnenschirme) nicht ausreichend. Im Bereich der Lagune musste man schon sehr viel Glück haben eine freie Liege zu bekommen. Im Lagunenbreich sind außerdem keine Sonnenschirme verfügbar!
Größe und Ausstattung war in Ordnung, wir hatten Romantic-Rooms gebucht. Leider hatte man meinen Reservierungswunsch (Zimmer in einer der obigen Etagen) nicht berücksichtigt. Auch hatten wir keinen direkten Meerblick, das Zimmer befand sich im seitlichen Gebäudetrackt mit Sicht auf die Bucht von Costa Calma.
Gutes Speisenangebot, schmackhaft und ausreichend, wurde ständig nachgelegt. Negativ war dass beim Frühstück nur 2 Kaffeeautomaten (und 1 Teestation) vorhanden waren, somit musste man oft lange anstehen.
Freundliches Personal an der Rezeption und an der Bar, guter Zimmerservice. Im Restaurantbereich fehlten oftmals vollständige Gedecke, Gläser und Tassen.
Außerhalb von Costa Calma. Leider sind keine Strandbars oder sonstige Lokalitäten und auch keine Geschäfte in der Nähe des Hotels. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessgeräte waren ausreichend vorhanden, man konnte außerdem Minigolf und,Tischtennis spielen sowie den Tennis-Hartplatz nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Walter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Walter wiedererlangen können. R2 Hotels