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Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert, aber kein Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein highlight war wieder die Poollandschaft und die Vegetation in der Anlage. Das Personal war sehr freundlich. Die Preise für Getränke waren überteuert (kleines Bier 3, 60 €)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer war schön mit traumhaften Blick auf Pool und Meer. Es war aber sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war okay. Es gab jeden Tag frisch zubereiteten Fisch, Geflügel und Rind/Schwein etc. Zusätzlich weitere Gerichte am Buffet. Der Innenraum des Restaurants hat keine Atmosphäre, der Außenbereich dagegen war schön.


    Service
  • Eher gut
  • Die Liegen am Pool sind kostenlos. Morgens ziehen internationale Touristenströme schlaftrunken los um diese zu reservieren. Trotz Verbot des Hotels (an jeder Liege sichtbar), gibt es keine Sanktionen. hier sollte nach einer halben Stunde ohne Gast auf die liege diese abgeräumt werden. einige Liegen waren den ganzen Tag mit Handtuch blockiert, aber kein Gast erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • außerhalb der anlage ist erstmal Wüste bzw. Richtung Costa Calma ein wenig attraktives Baugebiet. Ein Mietwagen ist bei der etwas isolierten Lage von Vorteil. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Empfehlenswert ist die Bahia La Pared, mit dem gleichnamigen Restaurant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Volker und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Volker wiedererlangen können R2 Hotels