Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswerter Urlaub mit kleinen Stolpersteinen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die große Außenanlage mit toller Bepflanzung ist und wird ständig wunderbar gepflegt und lädt an vielen schönen Stellen zum Verweilen oder spazieren gehen ein. Die Poollandschaft macht einen hervorragend gepflegten Eindruck, das Wasser wirkt sehr sauber. Die zusätzliche Lagune bietet Meerwasser und einen wunderschönen Ausblick, Nachteil hier - eine Liege die man selbst stellen muss kostet pro Person und Tag 3 Euro. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig, sowie sehr gut. Leider müssen hier vor allem beim Frühstück die nicht sauberen Saftgläser bemängelt werden, die sehr viel Obstrückstände aufweisen. Kleiner Tipp hier sich an anderer Stelle Weingläser oder Teegläser für den Saft holen. Bei den Tellern und Besteck empfehlen wir auch etwas genauer hinzuschauen. Sehr negativ war der Zustand unseres Badezimmers, sicher stammt dieses noch aus der Bauzeit. Die Fugen wiesen extreme Abnutzung auf und darin sammelt sich unschöner Schmutz. Die Ecken und Kanten machten auch keinen hygienischen Eindruck. Die Toilettenräume innerhalb des Hotels zeigten sich leider im gleichen veraltetem Stil, teilweise gingen auch manche Wasserhähne nicht. Unsere Matratzen waren leider sehr abgelegen, so dass wir morgens etwas verkrampft aufgestanden sind. Jedoch half dagegen eine super professionelle Massage im schönem Spa-Bereich, die dortigen sanitären Anlagen sind gepflegt und in guten Zustand gewesen. Die Saunen bedürfen meines Erachtens einer Sanierung. Alles in allem war es bis auf einige kleine Einschränkungen mit denen wir jedoch für eine Woche leben konnten ein sehr erholsamer und ruhiger Urlaub und die super Außenanlage, die Lagune und der herrliche Meerblick haben uns für alles entschädigt. Die in anderen Bewertungen angegeben Missstände aufgrund mangelnden Personals können wir nicht bestätigen. Tische wurden ziemlich schnell neu gerichtet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte, einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.