- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die große Außenanlage mit toller Bepflanzung ist und wird ständig wunderbar gepflegt und lädt an vielen schönen Stellen zum Verweilen oder spazieren gehen ein. Die Poollandschaft macht einen hervorragend gepflegten Eindruck, das Wasser wirkt sehr sauber. Die zusätzliche Lagune bietet Meerwasser und einen wunderschönen Ausblick, Nachteil hier - eine Liege die man selbst stellen muss kostet pro Person und Tag 3 Euro. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig, sowie sehr gut. Leider müssen hier vor allem beim Frühstück die nicht sauberen Saftgläser bemängelt werden, die sehr viel Obstrückstände aufweisen. Kleiner Tipp hier sich an anderer Stelle Weingläser oder Teegläser für den Saft holen. Bei den Tellern und Besteck empfehlen wir auch etwas genauer hinzuschauen. Sehr negativ war der Zustand unseres Badezimmers, sicher stammt dieses noch aus der Bauzeit. Die Fugen wiesen extreme Abnutzung auf und darin sammelt sich unschöner Schmutz. Die Ecken und Kanten machten auch keinen hygienischen Eindruck. Die Toilettenräume innerhalb des Hotels zeigten sich leider im gleichen veraltetem Stil, teilweise gingen auch manche Wasserhähne nicht. Unsere Matratzen waren leider sehr abgelegen, so dass wir morgens etwas verkrampft aufgestanden sind. Jedoch half dagegen eine super professionelle Massage im schönem Spa-Bereich, die dortigen sanitären Anlagen sind gepflegt und in guten Zustand gewesen. Die Saunen bedürfen meines Erachtens einer Sanierung. Alles in allem war es bis auf einige kleine Einschränkungen mit denen wir jedoch für eine Woche leben konnten ein sehr erholsamer und ruhiger Urlaub und die super Außenanlage, die Lagune und der herrliche Meerblick haben uns für alles entschädigt. Die in anderen Bewertungen angegeben Missstände aufgrund mangelnden Personals können wir nicht bestätigen. Tische wurden ziemlich schnell neu gerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Wir freuen uns,dass Sie trotz der genannten Punkte, einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.