Alle Bewertungen anzeigen
Sandralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub in einem Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in ruhiger Lage, so wie wir es gewünscht haben. Man kann sich aufgrund der Architektur schon mal verlaufen, ist nach zwei Tagen aber kein Problem mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Als erstes, die Reinigungskraft hat täglich tolle Arbeit geleistet! Die Matratzen waren für uns leider nicht ideal. Für Menschen ohne Rückenprobleme könnten sie vielleicht passen. Ansonsten alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen und Getränke waren zu jeder Mahlzeit sehr gut. Wir sind immer satt geworden. Kritik gibt es für den Bereich der Servicekräfte, die bei Nachfragen eher unfreundlich und genervt reagieren. Das kann aber auch daran liegen das die Abteilung personell total unterbesetzt ist. Es ist leider aber auch immer wieder zu beobachten das sich manche Gäste am Büffet überhaupt nicht benehmen können. Dann wäre ich vielleicht als Kellner,-in auch schnell genervt...


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service waren immer freundlich und zuvorkommend, haben alle Probleme sofort gelöst wenn man welche hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Anfang von Costa Calma gelegen. Kein Lärm durch Verkehr etc. Zum entspannen also ideal. Traumhafter Blick auf den Atlantik.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man braucht steht zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r)Sandralph, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Sauberkeit, unserer Mitarbeiter an der Rezeption und im Service sowie der Gastronomieangebote, wissen wir sehr zu schätzen. Dennoch werden wir Ihren Hinweis über die Servicekräfte im Restaurant sowie der Situation dort in Betracht ziehen. Außerdem bedauern wir, dass Sie mit den Matratzen nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung