Alle Bewertungen anzeigen
CHRISTIAN (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Strand
Entspannung
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr schöne Anlage mit tollen Zimmern. Die Angestellten sind überwiegend sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Wer es ruhiger mag ,dem gefällt auch Tarajalejo. Der Strand ist sehr steinig, aber nach etwas Fussweg erreicht man die schöneren Stellen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel , die Zimmern waren ok. Die Anlage sehr gut gepflegt und ansprechend gestaltet. Blick auf das Meer vom Zimmer, absolut Super. Es war sehr viel los In dem 1300 Betten Bunker. Das Personal am Schalter war sehr freundlich, die Bedienungen überhaupt nicht. Das Essen war eine absolute Katastrophe, Frühstück wie Abendessen mit schlecht zu bewerten ist noch untertrieben!!! Vor dem Hotel war eine Baustelle, von einem Strand nichts zu sehen. Es gibt ja Leute die so große Hotels mögen, für uns war das nichts.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CHRISTIAN
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Anlage, das Zimmer mit Meerblick und das freundliche Personal an der Rezeption genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Qualität der Speisen haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, unser Angebot in Zukunft zu verbessern. Außerdem verstehen wir, dass die Größe des Hotels und die nahe gelegene Baustelle Ihren Wünschen nicht entsprochen haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen Ihre konstruktive Kritik zu schätzen und hoffen, dass wir Sie trotz dieser Probleme wieder zu einem angenehmeren Aufenthalt begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung